Technobezz

Apple iPhone 12 - RAM Details der verschiedenen Modelle durchgesickert

Neue Gerüchte wurden online über die Smartphones der iPhone 12-Serie veröffentlicht, die im September dieses Jahres von Apple herausgebracht werden sollen. Diese Details beziehen sich auf die RAM-Ebenen in jedem Modell und wurden von einigen Analysten von UBS, Timothy Arcuri und Munjal Shah veröffentlicht. Neben dem RAM gibt es auch andere Informationen.

Bericht der Analysten

Die UBS-Analysten haben die Gerüchte über die iPhones der Ausgabe 2020 mehr oder weniger bestätigt. Viele der jetzt von diesen Analysten gemeldeten Details stimmen auch mit dem überein, was Ming-Chi Kuo durch seine Beiträge in Apple Insider vorausgesagt hat.

Auf der Basisebene wird wiederholt, dass es insgesamt vier iPhone-Modelle geben wird, eines mit einem 5.4-Zoll-Display, einem 2 x 6.1-Zoll-Display und einem 6.7-Zoll-Display. Es wird erwartet, dass Alle vier werden mit OLED-Displays ausgestattet sein. Was den Arbeitsspeicher betrifft, so sind es 4 GB für die ersten beiden, nämlich die 5.4-Zoll- und ein 6.1-Zoll-Bildschirm, und die anderen beiden, mit 6.1-Zoll- und 6.7-Zoll-Arbeitsspeicher, der den Prozessor unterstützt.

Apple iPhone 12

Auch in der Kamera-Sektion werden die ersten beiden mit zwei Kameras ausgestattet sein, während die beiden oberen mit drei Sensoren ausgestattet sein werden. Die dritte Kamera könnte der 3D-Sensor sein. Mindestens drei der Modelle werden 5G-fähig sein, die ersten 5G-iPhones aus dem Apple-Stall.

Wenn Apple auf die 5G-Smartphones hofft, werden die Verkäufe steigen

In den letzten Monaten wurde immer wieder berichtet, dass im Jahr 2020 der 5G-Service weltweit zunehmen und Smartphones mit 5G-Fähigkeit stark nachgefragt werden. Apple hofft, diese Entwicklung voll ausnutzen zu können. Die Modelle sollen im Herbst auf den Markt kommen werden alle 5G-fähigen Handys sein. In Märkten, in denen 5G noch auf dem Vormarsch ist, bleibt Apple möglicherweise bei den 4G-Versionen. In vielen Märkten wie den USA, in denen Apple seine iPhones normalerweise in großen Mengen verkauft, wird 5G der ausschlaggebende Faktor für den Aufbau der Infrastruktur sein. Carrier wie Verizon und T-Mobile sind bereits in diese Richtung gegangen.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
iPhone-Abfluss
Ablassen des iPhone-Akkus: Bestätigen Sie die Lösungen von Apple

Haben Sie gerade Probleme mit dem Entladen des iPhone-Akkus? Nein...

So beheben Sie Probleme mit Huawei P20 Pro Bluetooth
Wie man Huawei P20 Pro Bluetooth Probleme repariert

Die Probleme, die die Bluetooth-Verbindung im Huawei P20 stören ...

Top 10 Sport Apps für Android und IOS

Als Sportfan möchten Sie die wichtigen ...