Technobezz

Apple iPhone 9 - Neue Lecks behaupten, das Gerät sei bereits in Produktion und könnte bald auf den Markt kommen

  • Neue Gerüchte besagen, dass die Massenproduktion von Apples iPhone 9 und iPhone 9 Plus begonnen hat
  • Das Gerät könnte wahrscheinlich bis April online angekündigt werden, wenn wir am oder vor dem 31. März kein Update sehen
  • Das iPhone 9 wird höchstwahrscheinlich das gleiche Design und den gleichen Formfaktor wie das iPhone 8 haben
  • Die Gesichts-ID-Funktion ist nicht Teil des iPhone 9

Nach monatelangen und sogar jahrelangen Spekulationen wird nun behauptet, dass Apples Nachfolger des iPhone 8Das iPhone 9 wird in Kürze ausgeliefert. Das Gerät befindet sich derzeit in Massenproduktion und Sie sollten sich nicht wundern, wenn das Unternehmen die Ankündigung vor dem 31. März 2020 macht. Bestenfalls könnte es April sein, nicht darüber hinaus. Es wird auch vorgeschlagen, dass es jetzt auch keine Verwirrung über den Namen des Modells gibt, es wird das iPhone 9 sein.

Siehe auch -iPhone SE2 oder iPhone 9? Apples Budget Phone ist nur noch wenige Wochen von der Markteinführung entfernt

Gibt es neue Gerüchte über die Spezifikationen?

Es gibt keine neuen Enthüllungen zu den Spezifikationen des iPhone 9.

Das Telefon folgt dem externen Design und Formfaktor des iPhone 8. Das Display ist 4.7 Zoll groß und die Rahmen sind alle vorhanden. Die Lünettengrößen wurden nicht reduziert, wie von den Fans erwartet. Es wird die physische Home-Taste geben, die auch als Fingerabdrucksensor fungiert. Die Touch ID-Technologie wird sehr aktiv sein. Auf diesem Gerät ist keine Gesichts-ID-Funktion vorhanden.

Der Kamerabereich des iPhone 9 enthält nur einen einzigen 12-Megapixel-Shooter. Gerüchten zufolge wird ein identischer 12MP-Sensor auch als Frontkamera eingebaut. Der A13 Bionic-Chipsatz wird zusammen mit 3 GB RAM und 64 GB Onboard-Speicher ein Game-Changer sein. Eine weitere 128-GB-Variante wird voraussichtlich ebenfalls auf den Markt gebracht.


Es gibt keine eindeutigen Informationen zur Akkugröße und zur Unterstützung des Schnellladens. Die allgemeine Erwartung ist, dass die Batteriegröße erhöht wird, um dem steigenden Strombedarf mit dem neuen und verbesserten Prozessor gerecht zu werden. Das Betriebssystem ist wahrscheinlich die iOS 13.4-Version und wird auf iOS 14 aktualisiert, wenn die neue Softwareversion später im Jahr veröffentlicht wird.

Wird es auch ein iPhone 9 Plus geben?

Die Gerüchte sagen weiter voraus, dass Apple, obwohl die ganze Aufmerksamkeit auf das iPhone 9 gerichtet war, auch ein iPhone 9 Plus-Modell auf den Markt bringen wird. Es gab sehr wenig Gerüchte und Lecks bei diesem Modell. Wenn es der Nachfolger des iPhone 8 Plus sein soll, könnte die Displaygröße 5.5 Zoll betragen. Das Kamera-Setup auf der Rückseite könnte eine Anordnung mit zwei Sensoren erkennen. Es besteht kein Zweifel, dass der A13 Bionic-Chipsatz auch in dieses Modell eingebaut wird. Es gibt einen Grund, den Arbeitsspeicher auf 4 GB zu erhöhen oder zumindest eine 4-GB-Variante mit 256 GB Onboard-Speicher hinzuzufügen. Der Akku muss größer sein als das 2,700-mAh-Gerät des iPhone 8 Plus.

Lesen Sie auch - iPhone 9 Plus: iOS 14-Code enthüllt seine Existenz; Kann neben dem iPhone 9 erscheinen

Was ist das Startdatum des iPhone 9 und iPhone 9 Plus?

Es gibt keine offiziellen Veröffentlichungstermine für diese Modelle, aber wir können davon ausgehen, dass sie vor Ende April bekannt gegeben werden.

Die einzige Debatte, die derzeit geführt wird, ist, wann Apple das Gerät auf den Markt bringen wird, zumal bestätigt wird, dass die Massenproduktion begonnen hat. Das Unternehmen hat gerade seine iPad Pro-Modelle ohne Fanfare angekündigt. Es war nur eine Medienmitteilung und die Vorbestellungen begannen sofort. Wird es auch beim iPhone 9 dem gleichen Muster folgen? Sie müssen warten, um die Antwort darauf zu erfahren.

Was könnte der Preis für das iPhone 9 und 9 Plus sein?

Die Gerüchte besagen weiterhin, dass Apple einen Preis von 399 US-Dollar für die 64-GB-Variante des iPhone 9 festsetzen wird. Die 128-GB-Variante könnte für 449 US-Dollar verkauft werden. Es gibt keine Hinweise auf die Preise des iPhone 9 Plus.

Cnet iPhone SE 2

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Top besten Kochen Apps für Android, iPhone und iPad

Ein großes Dankeschön an die App-Entwickler, die die ...

So laden Sie Apps unter Windows 10 vom Windows Store

Möchten Sie Apps unter Windows 10 hinzufügen? Mach dir keine Sorgen, weil Lernen ...

Beste Podcast Apps für Android

Ich möchte den Experten zuhören, die über das Thema ...