Technobezz

Apple iPhone 9 / SE 2 Inoffizielle Renderings zeigen ein iPhone 8-ähnliches Design

Das iPhone SE wurde bereits im März 2016 auf den Markt gebracht und war ein Budget-Smartphone von Apple. Die Verbraucher haben sich seitdem auf ein weiteres iPhone SE gefreut, und es sieht so aus, als ob Apple 2020 auf ihre Anfragen eingehen wird.

Es wurde gemunkelt, dass das Gerät Anfang 2020 in Serie gehen soll, und jetzt haben wir einige atemberaubende 5k-Renderings und ein 360-Grad-Video, das das kommende Telefon zeigt.

iPhone 9 / SE 2 Leck

Ein vertrauenswürdiger Leaker hat Renderings von dem, was er das iPhone SE 2 nennt, online gestellt. Dieses Leck enthält einige der Funktionen, die der renommierte Apple-Analyst Ming Chi Kuo bereits im Oktober vergangenen Jahres enthüllt hat. Einige Gerüchte deuten auch darauf hin, dass das neue Gerät den Namen iPhone 9 trägt, um die vom iPhone X im Jahr 2017 verursachte Lücke in der Nummerierung zu schließen.

Der Render zeigt ein klassisches iPhone-Design mit einem 4.7-Zoll-Display mit seitlichen Einfassungen, einer physischen Home-Taste mit einem Touch-ID-Sensor sowie einer Rückfahrkamera mit einem Objektiv. Das Design ähnelt dem des iPhone 8, hat jedoch einen schnelleren A13 Bionic-Prozessor und natürlich keinen Kopfhöreranschluss.

iPhone 9 / SE 2 Gerüchte um technische Daten

Biometrie

Die Darstellungen zeigen einen klassischen physischen Touch-ID-Sensor, der in die Startschaltfläche integriert ist. Laut den Lecks wird das Gerät auch Face ID nicht unterstützen. Es war Gerüchten zufolge soll das iPhone 2020 das Flaggschiff sein wird mit einem eingebauten Fingerabdrucksensor geliefert, der die Gesichtserkennung ersetzt, aber die biometrischen Daten des iPhone 9 scheinen eine Zeitreise in die Vergangenheit zu sein.

Display

Laut den Lecks wird das neue Budget-iPhone mit einem 4.7-Zoll-Display ausgestattet sein, aber es wird nicht das Super Retina XDR-OLED-Display sein, das wir in den letzten iPhones gesehen haben. Das Gerät wird voraussichtlich stattdessen mit einem HD Liquid Retina Display geliefert.

Performance

Das Gerät wird mit dem A13 Bionic-Chip von Apple geliefert, der auch im iPhone 11 zu sehen war. Der Prozessor hat eine Taktrate von 2.65 GHz und wird mit einem 7-nm-Prozess hergestellt. Die Speicheroptionen für das Gerät werden wahrscheinlich 3 GB RAM sowie 64 GB und 128 GB Varianten sein. In Bezug auf die Software wird das Gerät mit dem neuesten iOS 13 ausgeliefert, das dem iPhone-Ökosystem neue Funktionen wie den Dunkelmodus und mehr bietet.

In einer Nussschale

Der Das iPhone 9 / SE 2 wird der Nachfolger des budgetorientierten iPhone SEEs wird ein relativ niedriger Preis erwartet, der bei 2016 US-Dollar liegt und nur die Hälfte des Preises des iPhone 399 ausmacht. Das Smartphone wird voraussichtlich auch in den Farbvarianten Silver, Space Grey sowie Product Red erhältlich sein.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Apple Qualcomm
iPhone 5G-Modelle werden bis 2024 an Qualcomm-Modems gebunden
Ultra HD 4K Fernseher
Alles, was Sie über Ultra HD 4K-Fernseher wissen müssen
SIMS 5
Die Sims 5: Starke Indikatoren dafür, dass das Spiel im Jahr 2021 veröffentlicht werden könnte
Google
GTA 6: Gerüchte fliegen dick und schnell, aber noch keine Klarheit zum Erscheinungsdatum
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Top besten SNES-Spiele

Weißt du, dass das erste SNES-Spiel jemals zurückkehrt?

Wie man Huawei P30 Überhitzungsprobleme behebt

Spielen Sie eine Stunde oder länger oder schauen Sie sich die Videos an ...

So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge
So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge

Es gibt definitiv nichts ärgerlicheres als ein aufdringliches Pop-up, wenn ...