Technobezz

Apple iPhone SE 2 für das iPhone 8 Design mit Home Button

iPhone SE 2 gibt es schon seit einiger Zeit Gerüchte und die Leute dachten, Apple hätte die Idee aufgegeben. Aktuelle Forschungsberichte des bekannten Apple-Analysten Ming-Chi Kuo legen jedoch nahe, dass das iPhone SE 2 im Frühjahr von 2020 auf den Markt gebracht wird.

Fans suchten nach einem All-Display-iPhone SE mit dünnen Einfassungen und ohne Home-Taste, aber Apple hat Berichten zufolge andere Pläne. Das Design des Geräts ähnelt dem iPhone 8-Design mit einem physischen Home-Button.

iPhone SE 2 Gerüchte über technische Daten und Design

Laut Kuo wird das iPhone SE 2 einen A13-Prozessor sowie 3 GB RAM beherbergen. Dieses Mal konzentriert sich das iPhone SE 2 nicht auf einen kleineren Formfaktor wie das iPhone SE, sondern auf einen niedrigen Preis. Es gibt immer noch viele Leute, die das iPhone 6 verwenden und das iPhone SE 2 ist für sie gemacht.

Einige Kunden möchten aufgrund der fehlenden Home-Taste kein Upgrade vom iPhone 8 durchführen, und das iPhone SE 2 kann ein geeignetes Gerät für sie sein. Laut Kuo richtet sich das Telefon an Personen, die ein günstiges Smartphone suchen und sich nicht für Funktionen wie ein Multikamera-Setup und die Gesichtserkennung interessieren. Es wird das perfekte minimalistische Smartphone sein.

iPhone SE 2-Spezifikation

Der Bericht schlägt vor, dass das iPhone SE 2 über 40 Millionen Einheiten in 2020 verkaufen wird. Apple wird Sourcing-Teile von Lieferanten wie FII, Catcher und Jabil für Gussteile und Gehäuseteile verwenden.

Dem Gerät wurde früher nachgesagt, es habe ein 4.7-Zoll-Display und eine Home-Taste mit einer ähnlichen Touch-ID wie das iPhone 8. Die Hauptkamera ist eine einzelne Kamera auf der Rückseite des Geräts anstelle einer Konfiguration mit mehreren Kameras, wie sie bei heutigen Smartphones üblich ist.

iPhone SE - Technische Daten und Preise

Der Vorgänger des gemunkelten Geräts war das iPhone SE. Es wurde im März 2016 mit Preisen ab $ 399 für die 16 GB-Variante gestartet. Es hatte eine einzige 12MP-Primärkamera und eine 1.2MP-Frontkamera. Es hatte einen Apple A9-Chipsatz und 2GB RAM. Es hatte eine 1624mAh-Batterie und einen Fingerabdrucksensor auf der Home-Taste. Das Gerät wurde im September 2018 eingestellt, was die Fans von kleinen und preiswerten Apple-Smartphones verzweifelt ließ.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

GTA 5 Das rosa Auto Deluxo
GTA 5 - Das Flying Pink Car Deluxo ist ein Phänomen für sich
Huawei P40 Lite
Huawei P40 Lite ist jetzt offiziell; Preis bei nur 325 $
LG V60 hinten
LG V60 ThinQ mit zwei Bildschirmen und überlegenen Kameras
GTA Online F1 Auto
GTA Online - Rockstar stellt F1-Autos vor, die das Spiel für die Fans doppelt aufregend machen
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Top besten SNES-Spiele

Weißt du, dass das erste SNES-Spiel jemals zurückkehrt?

Wie man Huawei P30 Überhitzungsprobleme behebt

Spielen Sie eine Stunde oder länger oder schauen Sie sich die Videos an ...

So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge
So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge

Es gibt definitiv nichts ärgerlicheres als ein aufdringliches Pop-up, wenn ...