Technobezz

Apple iPhone SE2 soll 2020 erneut vorgestellt werden

Im Laufe des letzten Jahres gab es viele Gerüchte, dass das iPhone SE2 oder ein beliebiger Name, den Apple für das Smartphone auswählt, im ersten Quartal 2020 erscheinen wird. Es gab viele Spekulationen über den Formfaktor und das Design dieses Telefons, die sehr ähnlich sind das iPhone 8 und so weiter. Einige Wochen zuvor gab es jedoch Berichte, die darauf hindeuteten, dass dieses Telefon Teil des regulären Starts im September und nicht früher sein wird. Jetzt gibt es wieder eine andere Wendung in dieser Geschichte und dieses Mal hat die japanische Seite MacOtakara angekündigt, dass das iPhone SE2 in der ersten Hälfte dieses Kalenderjahres auf den Markt kommen wird. Der Bericht besagt, dass er sich auf Supply-Chain-Quellen gestützt hat und die meisten zuvor spekulierten Details zu dem Gerät bestätigt zu haben scheint.

5.4-Zoll-Display; Schmale Einfassungen vorausgesagt

Eine Abweichung von den früheren Vorhersagen zu diesem Budget-iPhone ist, dass die Lünetten ringsum viel dünner sein werden. Das Die Bildschirmgröße wird voraussichtlich 5.4 Zoll betragen und es würde ein Liquid Retina-Display tragen. Selbst die genauen Abmessungen des Telefons werden mit 138.5 mm x 67.4 mm x 7.8 mm angegeben. Auf der Rückseite befindet sich eine Erhebung für die Kamera. Die Dicke an dieser Stelle beträgt maximal 8.6 mm. Das frühere Verständnis war, dass Apple keine Gesichts-ID für dieses Gerät haben würde und die Touch-ID allein für einen sicheren Zugriff bereitgestellt würde. Dieser neue Bericht scheint darauf hinzudeuten, dass das Unternehmen gerade eine Face ID für dieses Modell entwickelt.

Apple iPhone 12

Einige ältere Gerüchte werden bestätigt

Was mit den früheren Gerüchten übereinstimmt, sind Dinge wie der A13 Bionic-Chipsatz, der der Prozessor ist, und dass der RAM 3 GB betragen würde. Der Speicher könnte in zwei Varianten von 64 GB und 128 GB sein. Dies sind Verbesserungen gegenüber dem iPhone 8.

Apple hofft, mit diesem neuen Gerät den Markt zu erobern

Wenn die Marktexperten geglaubt werden sollen, Apple wird dieses neue Handy, das iPhone SE2 oder das iPhone 9 zum Preis anbietenSie kostet 399 US-Dollar und wird voraussichtlich 30 Millionen Stück verkaufen, bevor das Jahr 2020 vorüber ist. Die monatlichen Sendungen könnten zwischen 2 und 4 Millionen betragen. Einige erwarten sogar eine Veröffentlichung dieses Geräts im März 2020. All dies ist immer noch im Bereich der Spekulationen und es gibt keine Bestätigung von Apple zu einem der oben genannten Punkte.

Ohne Feuer wird es nicht so viel Rauch geben. Erwarten Sie also, dass sich etwas davon erfüllt.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite-Produktionsengpässe werden beseitigt
Samsung Galaxy S20Ultra Technische Daten
Samsung Galaxy S20-Serie - Erster Versuch einer Marke, Telefone in 5G vollständig freizuschalten
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Aktualisierungsrate möglicherweise flexibel gemacht
Start von Huawei Mate Xs
Huawei Mate Xs wird am 24. Februar über das Online-Event gestartet
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Top besten SNES-Spiele

Weißt du, dass das erste SNES-Spiel jemals zurückkehrt?

Wie man Huawei P30 Überhitzungsprobleme behebt

Spielen Sie eine Stunde oder länger oder schauen Sie sich die Videos an ...

So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge
So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge

Es gibt definitiv nichts ärgerlicheres als ein aufdringliches Pop-up, wenn ...