Technobezz

Apple neckt ein neues iPhone für September

Lassen Sie uns vor allem anderen beruhigen: Apple, das hochgradig verschwiegene Tech-Unternehmen, hat nicht bestätigt, dass das neueste iPhone im September erscheinen wird. Es hat nicht einmal bestätigt, dass es ein neues iPhone veröffentlicht.

Tech-Experten wissen jedoch, wie man zwischen den Zeilen liest, und viele von ihnen sind sich einig, dass der in Cupertino ansässige Tech-Riese bereit ist, im Herbst neue Hardware zu veröffentlichen.

Analysieren Apples Finanzbericht

Sie schlossen dies aus den Finanzergebnissen von Apple im dritten Quartal ab, die am August 1 veröffentlicht wurden. Das Unternehmen gab bekannt, dass es im dritten Quartal 7 17-Prozent Umsatzwachstum und 2017 Prozent EPS-Wachstum erlebt hat - Zahlen, die für Apple-Investoren definitiv spannend sind. Diese sind jedoch nicht der wichtigste Teil des Finanzberichts; Adleraugen haben bemerkt, dass das Unternehmen erwartet, dass seine Umsätze im vierten Quartal "zwischen $ 49 Milliarden und $ 52 Milliarden" erreichen werden. Eine der plausibelsten Möglichkeiten für Apple-Umsätze, diesen Bereich zu erreichen, ist die Veröffentlichung eines neuen iPhone.

Schließlich werden sich die Apple-Loyalisten definitiv an das neueste iPhone gewöhnen, was den Umsatz schnell steigen lässt. Selbst diejenigen, die keine großen Apple-Fans sind, werden das neue iPhone als Weihnachtsgeschenk für ihre Lieben oder als Urlaubsgeschenk für sich selbst betrachten wollen. All das Interesse, das durch das neue iPhone-Modell erzeugt wird, würde definitiv einen langen Weg zur Steigerung der Einnahmen des Unternehmens und zur Erreichung eines weit über $ 49 Milliarden hinausgehen.

Eine andere Sache, die auf eine iPhone-Veröffentlichung im September hingewiesen hat: Apple-Chef Tim Cook sagt, dass sie "sehr aufgeregt über die Fortschritte" sind, die in diesem Herbst ankommen würden. Einer dieser Fortschritte betrifft iOS, das entweder auf 1 (das bald erscheinende iOS 11 oder 2) verweist, dem neuesten iPhone-Modell. Es ist sogar möglich, dass diese beiden zur gleichen Zeit ankommen würden!

Welche Art von iPhone-Modell können wir erwarten?

Seit das iPhone 7 letztes Jahr veröffentlicht wurde, ist es logisch zu erwarten, dass Apple das lang ersehnte iPhone 8 in 2017 einführen wird. Es gibt jedoch Gerüchte, dass das in Cupertino ansässige Unternehmen stattdessen aktualisierte Versionen des iPhone 7 und 7 Plus herausbringen würde.

Wenn dies geschieht, wäre es nicht das erste Mal, dass Apple dies getan hat. Ein Jahr nachdem das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus in 2014 eingeführt wurden, führte das Unternehmen das iPhone 6S und 6S Plus in 2015 ein. Wenn dieses Muster wiederholt wird, könnten wir im September ein iPhone 7S und ein iPhone 7S Plus sehen, mit dem iPhone 8 einige Wochen oder Monate später.

Natürlich sind das alles Gerüchte - Apple hat noch nichts bestätigt - also lasst uns alle mit einer Prise Salz nehmen.

Andere Hardware, auf die man sich freuen kann

Das iPhone 8 und die überarbeiteten iPhone 7-Modelle sind nicht die einzige Apple-Hardware, die wir in diesem Herbst erwarten können. Wir könnten dann auch neue iPads und MacBooks sehen, zusammen mit dem HomepodDies ist Apples Antwort auf Google Home und Amazon Echo.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

One Response

  1. Jack Smith 7. August 2017
GTA 5 Das rosa Auto Deluxo
GTA 5 - Das Flying Pink Car Deluxo ist ein Phänomen für sich
Huawei P40 Lite
Huawei P40 Lite ist jetzt offiziell; Preis bei nur 325 $
LG V60 hinten
LG V60 ThinQ mit zwei Bildschirmen und überlegenen Kameras
GTA Online F1 Auto
GTA Online - Rockstar stellt F1-Autos vor, die das Spiel für die Fans doppelt aufregend machen
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Top besten SNES-Spiele

Weißt du, dass das erste SNES-Spiel jemals zurückkehrt?

Wie man Huawei P30 Überhitzungsprobleme behebt

Spielen Sie eine Stunde oder länger oder schauen Sie sich die Videos an ...

So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge
So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge

Es gibt definitiv nichts ärgerlicheres als ein aufdringliches Pop-up, wenn ...