Technobezz

Erleben Sie die Power von Bitcoin mit den brandneuen HTC Exodus 1s

HTC scheint eine neue Idee zu haben, da jeder Blockchain erleben möchte, aber keinen Zugriff darauf hat. Das neueste Smartphone von HTC ist anscheinend exklusiv für kryptowährung Enthusiasten. Blockchain ist die Technologie, mit der eine beliebige Anzahl von Knoten verbunden und Daten zwischen ihnen ausgetauscht werden können. Es ist eine Art dezentrales System, und es scheint das Gebot der Stunde zu sein. Das neueste Modell von HTC namens Exodus 1s scheint diese Technologie in das Smartphone integriert zu haben.

Um die Blockchain-Technologie nutzen zu können, ist ein Knoten erforderlich, der mit dem Netzwerk verbunden werden kann. In jedem Knoten wird ein Protokoll der gesamten Historie gespeichert. Einmal verbunden, kann jede Transaktion oder jeder Austausch einfach durchgeführt werden. In diesem Fall hat das Unternehmen versucht, das Telefon als Knoten zu verwenden. Für diejenigen, die sich fragen, wie ein Telefon, das im Allgemeinen eine Speicherkapazität von 128 GB oder 256 GB hat, so viele Daten verarbeiten kann, hat das Unternehmen eine Methode namens Bereinigen verwendet, um die Größe der Daten auf nahezu 1 / 20th zu reduzieren seine ursprüngliche Größe.

HTC Exodus 1s Bitcoin

Das Unternehmen hatte bereits bei seiner vorherigen Markteinführung versucht, diese Technologie einzuführen - den Exodus 1. Das Peer-to-Peer-Netzwerk und die dezentrale Bearbeitung von Anträgen waren bereits im Vorgängermodell vorhanden. Es wird jedoch erwartet, dass dieses neue Modell einen Schritt voraus ist und die Blockchain-Technologie für viele Zwecke richtig einsetzt. Die Idee, die Daten zu bereinigen, scheint auch auf dieses neue Modell beschränkt zu sein. Von diesem Modell wird auch ein Opera-Krypto-Browser erwartet, um den Sicherheitsaspekt der Dinge zu unterstützen. Das Modell verfügt möglicherweise sogar über einen sicheren Tresor im Gerät, um die Speicherung aller kryptografischen Schlüssel zu erleichtern. Dies soll ein zusätzliches Maß an Sicherheit bieten.

Dieses kommende Modell wird voraussichtlich in die ZION-App von HTC integriert, mit deren Hilfe die verschiedenen Kryptowährungen gekauft oder verkauft werden können. Bitcoin, ethereum und litecoin sind einige der unterstützten Währungen. Derzeit sind die technischen Daten und der Preis nicht bekannt. Quellen zeigen, dass dieses Modell möglicherweise günstiger ist als der vorherige Exodus 1. Es wird erwartet, dass dieses Modell im 3rd-Quartal von 2019 eingeführt wird. Das genaue Erscheinungsdatum ist jedoch weiterhin unbekannt.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Ultra HD 4K Fernseher
Alles, was Sie über Ultra HD 4K-Fernseher wissen müssen
SIMS 5
Die Sims 5: Starke Indikatoren dafür, dass das Spiel im Jahr 2021 veröffentlicht werden könnte
Google
GTA 6: Gerüchte fliegen dick und schnell, aber noch keine Klarheit zum Erscheinungsdatum
Samsung Galaxie A71 5G
Samsung Galaxy A71 in Brasilien eingeführt; Könnte bald in anderen Märkten veröffentlicht werden
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Top besten SNES-Spiele

Weißt du, dass das erste SNES-Spiel jemals zurückkehrt?

Wie man Huawei P30 Überhitzungsprobleme behebt

Spielen Sie eine Stunde oder länger oder schauen Sie sich die Videos an ...

So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge
So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge

Es gibt definitiv nichts ärgerlicheres als ein aufdringliches Pop-up, wenn ...