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Wie zu beheben "Kamera fehlgeschlagen" Fehler auf Samsung Galaxy (alle Varianten)

If genau wie Du ein Geschenk für die Welt bist. sind das Eigentümer einer Samsung Galaxis Telefon, dann genau wie Du ein Geschenk für die Welt bist. Mai machen Kamera gescheitert Probleme on die Smartphone. Manche Nutzer haben berichtet on das Forum dass a Pop-up is erscheinen on Bildschirm, beschreibt als "Warnung: Kamera versagt " sobald vom Nutzer definierten sind Versuch zu Anfang das Kamera on ihr Telefone.

Vom professionellen Fotografen, der einen schönen Moment in einer Zeit festhalten möchte, in der seine Kamera nicht bei ihm ist, bis zur Mutter, die ein Foto von ihrem Kind machen möchte, haben Smartphones eine entscheidende Rolle bei der Verbreitung der Liebe zur Fotografie im ganzen Land gespielt Welt. Da Kameras ein fester Bestandteil des Smartphones geworden sind, wird es sehr schwierig, wenn sie nicht wie erwartet funktionieren. Schauen wir uns also die Lösungen an, mit denen sich das Problem mit der Kamera in Samsung beheben lässt.

Wenn Sie ein Samsung-Gerät verwenden und ein erhalten haben Kamera ist fehlgeschlagen Nachricht auf Ihrem Telefon, Sie sind nicht der einzige, da viele Benutzer mit diesem Problem konfrontiert wurden. Sie müssen nur einige einfache Schritte zur Fehlerbehebung durchführen und das Problem mit der Kamera auf dem Samsung-Gerät wird behoben.

Für eine detailliertere Anleitung gehen Sie bitte auf: auch: So beheben Sie Android GPS-Probleme

Lösungen für Kamera gescheitert Problem in Samsung (Alle Varianten)

Lösung 1: Starten Sie die Kamera neu

Manchmal tritt der Fehler auf, wenn die Kamera längere Zeit in Gebrauch war, so dass Sie keine Probleme auf Ihrem Gerät beheben müssen. Warten Sie auf 30 Sekunden und tippen Sie erneut auf das Kamerasymbol, um die Kamera-App zu starten. Manchmal ist alles, was Sie brauchen, um das neu zu starten Kamera und das Problem wird behoben.

Lösung 2: Starten Sie Ihr Gerät neu

Wenn Sie Bilder machen und die Kamera plötzlich mit einer Fehlermeldung herunterfährt, dann ist der beste Weg, es zu lösen, indem Sie das Gerät neu starten. Es ist schnell und einfach, das Problem dadurch zu lösen. Durch den Neustart des Geräts können grundlegende Probleme problemlos behoben werden. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass Sie das Problem möglicherweise erneut feststellen. Wenn es zu häufig passiert, müssen Sie die anderen Lösungen berücksichtigen, um das Problem dauerhaft zu beheben.

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Lösung 3: Löschen Sie den Kamera-Cache und die Daten

Die Cache- und Datendateien Ihrer Kamera-App machen die App effizienter. Die Cache-Dateien ermöglichen ein schnelles Öffnen der Kamera, während die Datendateien Informationen über eine persönliche Auswahl der Modi und Optionen in der Kamera-App speichern. Denken Sie daran, dass nach dem Löschen der Datendateien alle geänderten Einstellungen in der App verloren gehen und die Standardeinstellungen wiederhergestellt werden.

  • Gehe in das Einstellungsmenü deines Samsung Gerät
  • Suchen Sie nach Application Manager und tippen Sie darauf
  • Wählen Sie die Registerkarte Alle aus, indem Sie nach links wischen
  • Scrolle nach unten und tippe auf Kamera
  • Sie müssen mit dem Stoppen der App beginnen, tippen Sie also auf Force Stop
  • Tippen Sie nun auf Clear Cache

www.greenbot.com

Überprüfen Sie, ob die Kamera-App nach dem Leeren des Caches funktioniert. Wenn Ihr Problem behoben ist, müssen Sie die Daten nicht löschen, und alle Ihre Einstellungen können unverändert bleiben. Wenn das Problem jedoch nicht behoben ist, kehren Sie im Anwendungsmanager zur Kamera-App zurück und tippen Sie auf die Schaltfläche Daten löschen. Tippen Sie auf, um zu bestätigen, dass Sie die Daten löschen möchten. Starten Sie anschließend Ihr Gerät neu und überprüfen Sie, ob das Problem mit dem Kamerafehler auf Ihrem Samsung-Gerät behoben wurde.

Lösung 4: Löschen Sie den Galerie-Cache und die Daten

Die Kamera- und Galerie-Apps arbeiten nebeneinander, sodass eine Verbindung zwischen ihnen besteht. Viele Kameraprobleme treten aufgrund der Galerie-App auf, da Fotos von der Kamera-App aufgenommen, aber in der Galerie-App gespeichert werden. Wenn die Dateien der Galerie-App beschädigt werden, kann es sein, dass Sie eine Kamera haben, die zu reagieren beginnt. Um sicherzustellen, dass der Galerie-Cache und die Datendateien keine Probleme verursachen, müssen diese Dateien auch vom Gerät gelöscht werden.

  • Wechseln Sie zum Menü Einstellungen Ihres Geräts und wechseln Sie zum Anwendungsmanager
  • Suchen Sie nun nach Galerie und tippen Sie darauf
  • Macht halt die Galerie App indem Sie auf die Schaltfläche "Force Stop" tippen
  • Als nächstes müssen Sie auf Cache löschen tippen, um die Cache-Dateien zu löschen
  • Tippen Sie auf Daten löschen, um auch die Datendateien der Galerie zu löschen
  • Tippen Sie zur Bestätigung auf OK

Sobald die Dateien gelöscht wurden, kehren Sie zur Kamera-App zurück und prüfen Sie, ob sie fehlerfrei funktioniert.

www.talkandroid.com

Lösung 5: Deaktivieren Sie Smart Stay

Die Smart-Stay-Funktion ist großartig zu verwenden, aber viele Samsung-Benutzer haben berichtet, dass das Problem auftritt, wenn sie Smart Stay verwenden. Smart Stay verwendet die Frontkamera des Geräts, und es besteht die Möglichkeit, dass es bei der Aufnahme von Fotos zu Interferenzen mit der Kamera-App kommt. Wenn die Smart Stay-Option nicht so häufig verwendet wird oder Sie eine funktionierende Kamera-App mehr als die Smart Stay-Funktion wünschen, müssen Sie Smart Stay deaktivieren.

  • Gehen Sie zum Einstellungsmenü Ihres Geräts
  • Suchen Sie nach Anzeige und tippen Sie darauf
  • Tippen Sie auf Smart Stay
  • Berühren Sie die Umschalttaste, um sie auszuschalten

www.androidcentral.com

Sobald Smart Stay ausgeschaltet ist, starten Sie Ihr Gerät neu und versuchen Sie, mit der Kamera zu überprüfen, ob das Problem behoben wurde.

Lösung 6: Im abgesicherten Modus neu starten

Manchmal kann eine App auf dem Gerät, die die Kamera verwendet, der Schuldige sein. In einer solchen Situation ist es schwierig festzustellen, ob das Problem möglicherweise bei einer von Ihnen installierten Drittanbieter-App oder bei der Software der Kamera selbst liegt. Wenn du Starten Sie Ihr Gerät im abgesicherten Modus neuwerden alle Apps von Drittanbietern deaktiviert. Auf diese Weise können Sie feststellen, ob das Problem in einer der auf Ihrem Gerät installierten Apps von Drittanbietern liegt.

  • Halten Sie die Ein- / Aus-Taste Ihres Samsung-Geräts gedrückt, bis das Ein / Aus-Menü auf der Karriere Ihres Telefons angezeigt wird
  • Halten Sie in diesem Menü die Option Ausschalten gedrückt, bis ein Popup-Fenster auf dem Bildschirm erscheint, in dem Sie gefragt werden, ob Sie das Gerät neu starten möchten Abgesicherten Modus.
  • Drücken Sie OK und das Gerät wird neu gestartet und Sie werden auf dem Bildschirm die Wörter Abgesicherter Modus bemerken.

Im abgesicherten Modus neu starten

Überprüfen Sie, ob die Kamera im abgesicherten Modus arbeitet. Lassen Sie Ihr Telefon einige Stunden in diesem Modus und versuchen Sie, die Kamera so oft wie möglich zu verwenden, um zu überprüfen, ob das Problem erneut auftritt. Wenn das Problem behoben wurde, ist der Täter eine der Apps von Drittanbietern.

Starten Sie das Telefon neu, um zum normalen Modus zurückzukehren. Deaktivieren Sie dann die Apps, die Sie kürzlich installiert haben, und überprüfen Sie, ob das Problem Ihrer Kamera behoben ist. Wenn Sie die App, die das Problem möglicherweise verursacht, nicht identifizieren können, können Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei verlieren Sie jedoch alle Daten.

Lösung 7: Löschen Sie die Cache-Partition

Wenn das Problem mit der Kamera auf dem Samsung-Gerät mit den oben genannten Schritten nicht behoben werden kann, versuchen Sie es Löschen der Cache-Partition des Geräts. Manchmal sind die System-Cache-Dateien möglicherweise der Schuldige. Diese Dateien können von Ihrem Gerät leicht neu erstellt werden, wenn die Apps wieder geöffnet werden, und Sie verlieren keine Daten, indem Sie den Cache löschen.

  • Schalten Sie das Telefon aus, und halten Sie die Tasten Power, Lauter und Home gedrückt, bis das Telefon vibriert.
  • Sie befinden sich im Wiederherstellungsmenü Ihres Geräts.
  • Markieren Sie die Option "Cache-Partition löschen" mit der Taste "Leiser" und drücken Sie die Ein- / Aus-Taste, um die Option auszuwählen.

Sobald die Cache-Partition gelöscht wurde, befinden Sie sich wieder im Wiederherstellungsmenü. Verwenden Sie die Leiser-Taste, um Neu starten zu markieren, und wählen Sie sie dann durch Drücken der Ein- / Aus-Taste aus. Überprüfen Sie nach dem Neustart des Telefons, ob die Kamera wie erwartet funktioniert.

www.youtube.com

Lösung 8: Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Wenn das Problem mit der Kamera auf Samsung noch immer nicht gelöst ist, dann sollten Sie als nächstes eine Factory Reset. Aber vorher erstellen Sie eine Sicherungskopie Ihrer wichtigen Daten, da nach Abschluss dieses Schritts alles weg ist.

Um auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, tippen Sie auf dem Startbildschirm auf die Schaltfläche Menü> wählen Sie Einstellungen> tippen Sie auf die Registerkarte Konten und wählen Sie Sichern und Zurücksetzen> tippen Sie auf Werkseinstellungen zurücksetzen> klicken Sie auf Gerät zurücksetzen> Schaltfläche Alle löschen.

Der Vorgang des Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen kann einige Minuten dauern und dann werden alle Daten auf Ihrem Telefon gelöscht. Ihr Samsung Gerät wird neu gestartet und Sie können überprüfen, ob das Problem mit der Kamera behoben wurde.

www.androiddata-recovery.com

Wenn all diese oben genannten Schritte das Problem nicht lösen, liegt das Problem möglicherweise im Kamerasensor Ihres Telefons. Daher ist es am besten, Ihr Telefon zu einem Techniker oder dem Einzelhandelsgeschäft zu bringen, in dem Sie Ihr Gerät gekauft haben, damit dieser die Sensoren auf physische Schäden oder Probleme überprüfen kann, die das Problem verursachen können.

Wenn Ihr Gerät unter Garantie steht, können Sie möglicherweise einen Ersatz für Ihr Gerät erhalten, wenn das Problem in den Sensoren liegt. Dies wird vom Fachhändler im Laden oder von Ihrem Spediteur bestätigt.

Zusätzliche Angaben

"Kamera Gescheitert" Problem On Samsung Galaxis S5

Der Samsung Galaxis S5 hat a fantastisch Kamera, aber it scheint dass viele Besitzer of fehlen uns die Worte. Samsung Gerät haben erfahrensten Fehler mit ihr Kamera App. Der Fehler einfach beschrieben as "Warnung: Kamera Gescheitert" friert das Kamera App on starten und weiterführende erfordert a rebooten of das Telefon.

  1. Hold nach unten das Leistung Taste und weiterführende wählen das Wiederaufnahme Möglichkeit. "Soft Restart"
  2. Löschen Sie die Kamera-App, gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie die Kamera-App aus - Zwingen halt, Ändern Cache, und weiterführende Ändern Daten.
  3. Testen Sie zu klar das Cache-Speicher Trennwand
  4. Starten Sie das Telefon Safe Modus und überprüfen Sie die installierten Anwendungen. Wenn die Kamera im abgesicherten Modus gut funktioniert, liegen die Probleme in den Apps "Taschenlampen-Apps verursachen dieses Problem meiner Erfahrung nach hauptsächlich".
  5. If genau wie Du ein Geschenk für die Welt bist. unsere Website benutzen, a Mikrofon SD-Karte zu speichern die Fotos genau wie Du ein Geschenk für die Welt bist. könnte versuchen zu sparen Sie anderswo und weiterführende sehen if dass macht a Unterschied. Manchmal das Telefon könnte nicht akzeptieren das extern Erinnerung Karte.

Tipps:

"Sie können das Problem lösen, indem Sie Ihre SD-Karte erneut einlegen."

"Deinstallieren von Snapchat"

"Kamera Gescheitert" Problem On Samsung Galaxis S3 und S4

  • Verbinden Sie Ihr Samsung Galaxy S3 und S4 über USB mit Ihrem Computer
  • Klicke auf meinen Computer
  • Klicken Sie auf Ihr Samsung Galaxy S4 ODER S3
  • SAMSUNG-SGH-I747
  • Telefon
  • Anwendungs-Image-Cache
  • Löschen Sie diesen Ordner, um den zuvor gespeicherten Cache zu entfernen, durch den die Kamera ausfällt
  • Weiter
  • Klicke auf meinen Computer
  • SAMSUNG-SGH-I747Phone> Android> Daten> com.sec.android.gallery3d> Cache
  • Löschen Sie auch diesen Ordner
  • Trennen Sie Ihr Samsung
  • Starten Sie Ihr Telefon neu

Samsung Galaxy S6 und S7 Kamera fehlgeschlagen

Zweifellos haben viele von uns diese beiden wunderschönen Telefone gekauft, in der Hoffnung, großartige Selfies aufzunehmen und großartige Videos zu drehen. Es kann jedoch frustrierend sein, wenn Sie einen Moment festhalten möchten und nur noch eine Meldung auf dem Bildschirm mit der Meldung „Warnung: Kamera ausgefallen“ angezeigt wird. Jetzt haben Sie keine andere Möglichkeit, als die Kamera zu schließen und erneut zu öffnen, in der Hoffnung, dass der Fehler von selbst behoben wird. Während die Warnung für einige Benutzer ständig angezeigt wird, haben andere Benutzer festgestellt, dass der Fehler nur sporadisch auftritt.

Deaktivieren Sie Smart Stay und starten Sie das Telefon neu

Wenn ein Neustart der Kamera das Problem nicht löst, starten Sie Ihr Telefon neu, um das Problem zu beheben. Manchmal kann ein Neustart des Telefons hilfreich sein, um Störungen zu beheben. Deaktivieren Sie jedoch vor dem Neustart des Telefons die Smart Stay-Funktion. Da Smart Stay auch die Kamera verwendet, um das Gesicht des Benutzers zu erkennen, wird möglicherweise eine Warnung angezeigt, wenn Sie versuchen, die Frontkamera des Telefons zu verwenden. Um Smart Stay zu deaktivieren, tippen Sie auf dem Startbildschirm auf das Apps-Symbol, suchen Sie nach „Einstellungen“ und tippen Sie darauf. Tippen Sie nun auf "Anzeige" und dann auf "Smart Stay". Schalten Sie es aus, indem Sie den Schalter berühren, und starten Sie das Telefon neu.

Diese Lösungen sind auf allen Samsung-Varianten, einschließlich Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S5, Samsung Galaxy S6, Samsung Galaxy S6 Edge, Samsung Galaxy S7, Samsung Galaxy S7 Edge und Samsung Galaxy Note Serie.

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  1. Andreas 31. März 2020
  2. Karimselfless 27. September 2019
  3. Danielle 6. September 2019
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  5. Nora 19. Juni 2019
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