Technobezz

Weitere Informationen zu den Spezifikationen des Samsung Foldable Phone

Wir wissen endlich ein paar echte Informationen darüber, woraus das faltbare Telefon besteht Samsung, auch bekannt als Galaxy X oder Galaxy Y. Das revolutionäre Gerät wird nächstes Jahr auf den Markt kommen, aber wir werden sehen, wie es in diesem Jahr während der Entwicklerkonferenz des südkoreanischen Technologieriesen aussieht.

Diese neuen Informationen stammen von TENAA, der gleichen Quelle, von der wir erfahren haben, dass das faltbare Telefon Bluetooth-Zertifizierung und auch seinen Code W2019 erhalten hat. Jetzt taucht es auf der TENAA auf und das durchgesickerte Dokument gibt uns einen besseren Hinweis darauf, wie das Telefon aussehen wird. Jetzt kennen wir seine Displaygröße, seine Batterie und seine Abmessungen. Leider hat TENAA die Seite entfernt, so dass sie nicht mehr verfügbar ist.

In Bezug auf die Informationen, die durchgesickert sind, wissen wir jetzt, dass das faltbare Telefon von Samsung mit einem Doppelbildschirm ausgestattet sein wird, der 4.2 Zoll misst, genau wie wir gesehen haben Samsung W2018 haben. Laut früheren Berichten wird das Telefon auch eine Dual-Kamera-Setup enthalten. Nun, was wir wissen, ist, dass es 132.9 × 63.2 × 17.3mm misst.

Wir wetten, dass jeder von einem wichtigen Merkmal des Samsung W2019 und dessen Akku hören möchte. Dieses innovative Gerät des südkoreanischen Technologieriesen wird mit einem 3,000-mAh-Akku ausgestattet.

Das Galaxy X oder wie auch immer Sie es nennen möchten, trägt den Codenamen Project Lykan. Von dem ersten Video, das jemals ein solches Handy von Samsung gezeigt hat, haben wir gesehen, dass es eine T9-Tastatur und ein bestimmtes Design mit zwei Bildschirmen haben würde. Dies wird gleich bleiben. Es wird jedoch auch einen Bixby-Knopf enthalten, der auf dem oberen Flip-Panel auf der linken Seite angebracht ist.

Was noch größer ist, ist, dass das Telefon mit einem Snapdragon 845-Chipsatz betrieben wird.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

GTA 5 Das rosa Auto Deluxo
GTA 5 - Das Flying Pink Car Deluxo ist ein Phänomen für sich
Huawei P40 Lite
Huawei P40 Lite ist jetzt offiziell; Preis bei nur 325 $
LG V60 hinten
LG V60 ThinQ mit zwei Bildschirmen und überlegenen Kameras
GTA Online F1 Auto
GTA Online - Rockstar stellt F1-Autos vor, die das Spiel für die Fans doppelt aufregend machen
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Top besten SNES-Spiele

Weißt du, dass das erste SNES-Spiel jemals zurückkehrt?

Wie man Huawei P30 Überhitzungsprobleme behebt

Spielen Sie eine Stunde oder länger oder schauen Sie sich die Videos an ...

So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge
So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge

Es gibt definitiv nichts ärgerlicheres als ein aufdringliches Pop-up, wenn ...