Technobezz

Google Pixel 4 XL zeigt beim Biegen Risse

Smartphones, insbesondere Premium-Smartphones, müssen den Haltbarkeitstest bestehen. Erinnern Sie sich daran, wie das iPhone in den Nachrichten zum Biegen oben stand, aber das Unternehmen kümmerte sich schnell um das Problem. Nun sind die Google Pixel 4 und 4XL an der Reihe, den Haltbarkeitstest zu bestehen, und es gibt keinen besseren als Zack Nelson, der dies tut. Zack lädt seine Videos auf YouTube hoch und diese werden von einer großen Community von Menschen angesehen. Er führt eine Reihe von Tests mit dem Google Pixel 4 XL durch, um zu überprüfen, ob das Smartphone dauerhaft ist. Er kratzt, kratzt und biegt das Mobilteil, um zu sehen, wie sich das Telefon verhält.

Scratch- und Screen-Burn-Tests

Die von Zack Nelson geposteten Videos sind als JerryRigEverything-Videos bekannt, und dieses auf dem Google Pixel 4XL läuft ungefähr 9 Minuten. Der von Zack in diesem Video durchgeführte Test beginnt mit dem Kratztest, bei dem er den Bildschirm des Telefons in 10-Teile aufteilt und von oben anfängt zu kratzen. Es gibt eine Moh-Skala, um die durch die Kratzer gebildeten Rillen zu messen. Auf dem Google Pixel 4 XLDas vordere Glas hat Kratzer auf der Ebene 6von Mohs Skala und tiefere Rillen auf der nächsten Ebene. Diese scheinen nicht ernst zu sein. Der nächste Test besteht darin, ein Feuerzeug in die Nähe der Bildschirmoberfläche zu halten, um festzustellen, ob der Bildschirm verbrannt ist. Auch dort scheint nichts zu passieren.

Das Google Pixel 4 XL hat an vier Stellen Risse

Es ist nur beim test zum biegen des telefons wird ausgeführt, dass der Fehler beginnt. Während er vom Bildschirm des Geräts aus den Druck auf das Telefon erhöht, treten nacheinander Risse auf. Es gibt an allen vier Stellen Risse. Der Tester hatte zuvor mit einem scharfen Messer die Kanten abgekratzt. Das legt den Metallkörper unten frei. In den rissigen Bereichen sind die Antennenleitungen des Telefons sichtbar.

Die einzige Rettung für das Google Pixel 4 XL ist letztendlich, dass das Display trotz dieser Risse einwandfrei funktioniert.

Google kann später auf dieses Video reagieren. Es bleibt abzuwarten, welchen Einfluss dieses Video auf den Verkauf des Geräts hat.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Ultra HD 4K Fernseher
Alles, was Sie über Ultra HD 4K-Fernseher wissen müssen
Pokémon Schwert und Schild 2019
Pokémon Schwert und Schild: Alles was wir wissen
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailer und Erscheinungsdatum
Kodi
Alles, was Sie über Kodi wissen müssen
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Wie man ein iPhone repariert, das sich nicht mit Wi-Fi verbindet

Wenn Sie Wi-Fi-Probleme auf Ihrem iPhone haben, sind Sie ...

So reparieren Sie ein eingefrorenes Galaxy Note 9

Manchmal frieren sogar die besten Telefone ein und reagieren nicht mehr.

So reparieren Sie Apps Einfrieren und Abstürzen auf dem iPhone

Sie haben eine App auf Ihrem iPhone geöffnet und sie ist gerade abgestürzt? ...