Technobezz

GTA 6: Die Mehrheit der Fans möchte, dass das Spiel in London spielt

  • Eine online durchgeführte Umfrage zeigt, dass mehr als 50% derjenigen, die gewählt haben, dies wünschen würden Rockstar die Stadt London und ihre Vororte als Hintergrund für GTA 6 zu wählen.
  • Ein begeisterter Fan hat ein Scheinvideo des GTA 6 gepostet, das London im Hintergrund hält. Dieses auf YouTube aktualisierte Video wurde von vielen angesehen und geschätzt.
  • Da Rockstar North auch an der Entwicklung des Spiels beteiligt ist, könnte London auch die Stadt sein, die in GTA 6 vorgestellt wird.
  • Es könnte sein DLC mit London als zusätzliche Stadt neben Vice City.

Zwar gibt es die allgemeine Vorfreude auf die offizielle Ankündigung des Veröffentlichung von Grand Theft Auto VI Die Debatte über den Hintergrund des Spiels weigert sich, nachzulassen. Aus heutiger Sicht wird die Kulisse die Vize-Stadt sein, die unter Berücksichtigung der US-Stadt Miami als Vorbild geschaffen wird. Außerdem soll es eine südamerikanische Stadt geben Rio De Janeiro, was den Entwickler dazu brachte, dies zu nennen Projekt Amerika.

Siehe auch -Wird GTA 6 exklusiv für PS5? Es entstehen gemischte Signale

Der Hintergrund, in dem das Grand Theft Auto-Spiel gespielt wird, ist normalerweise eine imaginäre Stadt mit Namen wie Liberty City und Las Santos und anderen solchen Namen. Jedes davon basiert auf a echte Stadt wie New York oder Los Angeles oder Las Vegas. Jetzt wollen die Spieler London (vielleicht auch mit dem gleichen Namen im Spiel) als Hintergrundstadt haben, in der die Charaktere in ihren schicken Autos und Motorrädern herumzoomen und Verbrechen begehen.

Wird Rockstar auf die Wünsche der Fans hören?

In den letzten Wochen gab es eine Reihe von Entwicklungen zu diesem Thema. Ein begeisterter Fan hat einen Mock gepostet Video des GTA 6 in London im Hintergrund. Dieses auf YouTube aktualisierte Video wurde von vielen angesehen und geschätzt.

Eine Online-Umfrage wurde dann unter den Spielern durchgeführt, um zu wissen, welche Stadt sie bevorzugten. Bis zum 15. März 2020 waren über 3,200 Stimmen eingegangen, und überwältigende 1,454, fast 50%, sagten, sie würden London vorziehen. Der nächste große Block war für Vice City, 720 Stimmen. Die übrigen Städte wie Tokio, San Andreas und Liberty City haben nicht so viele Stimmen gesammelt.

GTA 6

Ein paar kriminelle Charaktere in GTA 6

Einige Gerüchte hatten seitdem gesagt Rockstar North, die britische Einheit des Studios, ist ebenfalls an der Entwicklung des Spiels beteiligt. London könnte auch die Stadt sein, die in GTA 6 vorgestellt wird. Es gibt jedoch genügend Gründe zu der Annahme, dass Rockstar London vor Vice City und Rio wählen wird. In diesem Fall muss auch das Konzept von Project America verworfen werden, was sehr unwahrscheinlich ist.

Es gibt noch einen weiteren Grund, warum die kreativen Entwickler des Spiels den südamerikanischen Blickwinkel berücksichtigt haben. Die Hauptgeschichte in GTA 6 wird Drogenkonsum sein. Man kann häufige Reisen zwischen der Vize-Stadt und der südamerikanischen Stadt erwarten, die Drogen tragen. All dies muss verschrottet werden, wenn London die Stadt im Hintergrund sein soll. Im besten Fall gibt es könnte später DLC mit London sein als zusätzliche Stadt neben Vice City.

Gibt es etwas Neues zum Startdatum von GTA 6?

Wir sind weit davon entfernt zu wissen, wann GTA 6 veröffentlicht wird.

Es gibt nur Gerüchte, von denen einige ziemlich stark sind und andere nur auf Hörensagen beruhen. Wenn Sie all diese Vorhersagen zusammenfassen und versuchen, einen Konsens zu finden, kann es 2020 zu einer Art Ankündigung kommen Die eigentliche Veröffentlichung zum Spielen des Spiels kann erst im nächsten Jahr erfolgen. Ob es bis zur Ferienzeit Oktober / November 2021 oder viel früher dauern wird, ist noch nicht klar.

Ein Teil der Branche hofft, dass das Spiel Grand Theft Auto VI zum USP für Sony und Microsoft wird. Laut Industry Grapevine haben die beiden neuen Spielekonsolen kein Big-Ticket-Spiel, das sie mit ihren Konsolen der neuen Version bündeln können. Der Release-Zeitplan für die PlayStation 5 und die Xbox Series X soll das Ende des Jahres 2020 sein. Wenn die Koordination stimmt, können Sie davon ausgehen, dass Take-Two Interactive, Rockstar und die beiden Giganten aus dem Konsolengeschäft zusammenarbeiten Arbeiten Sie daran, die Veröffentlichung von GTA 6 mit den Spielekonsolen zeitlich zu steuern.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Top besten Kochen Apps für Android, iPhone und iPad

Ein großes Dankeschön an die App-Entwickler, die die ...

So laden Sie Apps unter Windows 10 vom Windows Store

Möchten Sie Apps unter Windows 10 hinzufügen? Mach dir keine Sorgen, weil Lernen ...

Beste Podcast Apps für Android

Ich möchte den Experten zuhören, die über das Thema ...