Technobezz

Huawei P30 - Veröffentlichungsdatum, Spezifikationen, Preis, Gerüchte und Neuigkeiten

Huawei P30 ist das neueste, was die Handynutzer in diesem Jahr erwarten können. Die bisherigen Angebote des Unternehmens, des Huawei P20 und P20 Pro Mit Samsung Galaxy S9 Plus konkurrieren, dürfte der P30 an die Dynamik seiner Vorgänger anknüpfen.

Das Huawei P30 wird im frühen 2019 erscheinen. Die P20 wurde im März 2018 und die P10 im Februar 2010 veröffentlicht. Die Ankündigung des P10 erfolgte bei MWC 2017; Daher wird der P30 wahrscheinlich in MWC 2019 angekündigt. Der P20 gehörte im vergangenen Jahr jedoch nicht zu MWC. Es gibt also keinen Grund, darauf zu zählen. Insgesamt hängt viel davon ab, wie das Unternehmen seine Teilnahme am Mobile World Congress bestätigt, der im Februar stattfinden wird. aber es wird definitiv früher oder später die Ankündigung dieses Mobiltelefons machen.

Lecks über Design und Anzeige

Bei den heißesten Undichtigkeiten, die über das Design und die Anzeige dieses Geräts aufkommen, ist es wahrscheinlich, dass keine Blende vorhanden ist, und ein 3.5-Kopfhöreranschluss wird wahrscheinlich mit dem Set mitgeliefert. Wahrscheinlich wird das Telefon einen Glasgradienten mit verschiedenen Farbschemata haben. Abgesehen davon kann es auch eine Tränenkerbe im vorderen Bereich enthalten, eine hintere Kamera mit drei Linsen ohne Fingerabdruckscanner, was bedeutet, dass sie möglicherweise auf dem Bildschirm aufgebaut ist. Der Kopfhöreranschluss, über den wir zuvor gesprochen haben, kann jedoch überraschend sein, da er nicht mit der P20-Serie von Telefonen geliefert wurde. Das Gerät hat wahrscheinlich auch eine IP-Einstufung, wenn die Wunschliste der Benutzer erfüllt werden soll. Aber auch hier können wir einige erstaunliche Farboptionen für das neue Gerät erwarten, obwohl sie wahrscheinlich eher mit dem Pro-Modell geliefert werden. Die Drei-Objektiv-Kamera ist sicherlich eine der aufregendsten Erweiterungen, die Sie auf dem Gerät erwarten können.

Huawei P30-Kamera

Die Lecks bei den Displays dieser Geräte waren extrem gering und die einzige Erwartung, die das Design dieses Geräts mit sich bringt, ist, dass es die gleiche Größe wie die Telefone der vergangenen Jahre bietet, wenn das Unternehmen größere Displays anbietet.

Gerüchte über die Kamera von P30

Wenn es um die heißesten Gerüchte geht, die über die Kamera der P30 Pro herrschen, können Sie eine Dreifachobjektivkamera mit einem Objektiv von etwa 38-40 MP erwarten. Abgesehen davon könnte es auch einen verlustfreien 5X-Zoom mit einer Frontkamera von etwa 24 MP enthalten. Die Gehäuse wurden wahrscheinlich für beide Modelle P30 und P30 Pro entwickelt, und es scheint, dass beide Modelle über hintere Kameras verfügen. Die einzige Ausnahme ist das große Blitzgerät im Pro-Gerät. Obwohl der europäische Chef Walter Ji die Möglichkeit eines 10X-Zooms diskutiert hat, ist noch nicht klar, ob das Huawei P30 auch diese Funktion enthält.

Huawei P30

Möglichkeiten mit Power und OS

Obwohl wir nicht viel über die Spezifikationen wissen, die wahrscheinlich in der P30 enthalten sind, gibt es keinen Grund, sich von den Spezifikationen zu entfernen, die um die Vorgängermodelle von Huawei herum gebaut wurden, wie beispielsweise der Mate 20 Pro. Eines können Sie sicher sein: Den Kirin 980-Chipsatz, den wahrscheinlichsten Prozessor, der in die Mate 30-Reihe aufgenommen wird, ähnlich wie die der Mate 20-Reihe. Es ist zwar eine gute Sache, da der Chip zum Zeitpunkt der Veröffentlichung von P30 noch immer neu bleibt, aber es ist immer noch Spekulation, auf die Sie sich verlassen müssen. Es ist ein Pionier-Set mit 7nm Android und jedem anderen Chip-Beat von 2018. Wenn das Gerät jedoch öffentlich erscheint, wird es mit Snapdragon 855 konkurrieren.

Was das Jahr 2019 anbelangt, so freut sich das Unternehmen darauf, die 40 W Supercharge Power Bank bekannt zu geben. Wer weiß, dass der P30, der von diesem Unternehmen auf den Markt gebracht wird, diese Technologie verwenden kann.

Software und Hardware

Während es erwartet wird das Huawei P30 wird mit dem Kirin 980-Chipsatz auf den Markt gebracht, der dem Gerät neben den Leistungsverbesserungen im Vergleich zu den Vorgängern einen Schwung verleiht. Bisher ist noch nicht viel herausgekommen, wenn Sie sich die Batterien, die Speicherkapazitäten und den Arbeitsspeicher ansehen. Das kabellose Laden wird für das P30 Pro-Gerät verfügbar sein, es gibt jedoch keine Informationen aus anderen Quellen, ob der P30 auch die gleichen Lademöglichkeiten enthält.

Gut zu wissen

Die P30-Serie von Huawei ist eines der am meisten erwarteten Geräte, die in diesem Jahr auf den Markt kommen werden und höchstwahrscheinlich in der ersten Hälfte von 2019 erscheinen werden. Entsprechend den Konzepten, die auf Lecks, den Konzepten und den Videos basieren, lernen Sie dieses Smartphone aus verschiedenen Blickwinkeln kennen. Das erste, was die Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich zieht, ist das Dreifachkamerasystem, die Kerbe, die der Form des Wassertropfens ähnelt, und die glatte Textur oder den rückwärtigen Verlauf. Die Reinkarnation in Form der 3.5 mm-Audiobuchse ist eine sehr beliebte Funktion.

Huawei P30 Design

Die meisten der bis jetzt auftauchenden Renderings deuten an, dass die Wassertropfenkerbe vorne sichtbar wird und die Benutzer am unteren Rand eine Veränderung der Form feststellen können, wenn man sie mit den Vorgängern dieser Firma vergleicht, die sich neben dem USB-Anschluss und dem USB-Anschluss befinden Lautsprechergitter. Wenn all diese Funktionen als wahr gelten, werden die Modelle von Huawei interessant sein, sofern die Vorgängermodelle des Unternehmens in Betracht gezogen werden. Die Rückgabe der Audiobuchse hat bisher kein OEM getan. Für jetzt müssen Sie dieses Leck mit Salz und Gewürzen nehmen. Die dreifache Systemkamera dieses Mobiltelefons wird vertikal positioniert, wobei sich der doppelte LED-Blitz unter verschiedenen Sensoren befindet. Sie können die Lautstärke und die Netzschalter am rechten Rand des Geräts anzeigen. Der Fingerabdrucksensor kann am Hack nicht gesehen werden, so dass er wahrscheinlich unter dem Display angezeigt wird.

Berichten zufolge dürften die Abmessungen des Geräts um 149.1 x 71.4 x 7.5 mm liegen und der Kamerahöcker wird die Dicke des Geräts auf ungefähr 9.3 mm erhöhen. Während die Displaygröße des Telefons wahrscheinlich bei 6 Zoll liegt, wird der Strom von einem 4000 mAh-Akku kommen. Das Betriebssystem des Geräts ist Android Pie. Abgesehen von den Gerüchten müssen Sie während des Mobile World Congress auf die Ankündigung des Geräts warten, das vom Unternehmen kommt.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

GTA 5 Das rosa Auto Deluxo
GTA 5 - Das Flying Pink Car Deluxo ist ein Phänomen für sich
Huawei P40 Lite
Huawei P40 Lite ist jetzt offiziell; Preis bei nur 325 $
LG V60 hinten
LG V60 ThinQ mit zwei Bildschirmen und überlegenen Kameras
GTA Online F1 Auto
GTA Online - Rockstar stellt F1-Autos vor, die das Spiel für die Fans doppelt aufregend machen
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Top besten SNES-Spiele

Weißt du, dass das erste SNES-Spiel jemals zurückkehrt?

Wie man Huawei P30 Überhitzungsprobleme behebt

Spielen Sie eine Stunde oder länger oder schauen Sie sich die Videos an ...

So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge
So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge

Es gibt definitiv nichts ärgerlicheres als ein aufdringliches Pop-up, wenn ...