Technobezz

Huawei P40 Lite ist jetzt offiziell; Preis bei nur 325 $

Nach der Ankündigung, dass Huawei Ende März 40 sein Flaggschiff-Smartphone der Huawei P2020-Serie in Europa auf den Markt bringen wird, gab es auf dem Markt ein Flattern. Die Modelle, über die gesprochen wird, sind das Huawei P40, das P40 Pro und eine Premium Edition. Es wurde nun bekannt gegeben, dass eine preisgünstige Version des Modells, das Huawei P40 Lite, ebenfalls Teil dieser Produktreihe sein wird. Der Preis für dieses Gerät beträgt 299 €, was ungefähr 325 $ entspricht.

Modellname für den internationalen Markt geändert

Huawei hatte im vergangenen Dezember ein Gerät Huawei Nova 6 auf seinem Heimatmarkt eingeführt. Eine Huawei Nova 6 SE-Version wurde damals auch in China eingeführt. Es zeigt sich, dass in Europa jetzt das gleiche Telefon wie das Huawei P40 Lite auf den Markt kommt.

In Bezug auf die Spezifikationen, die Das Telefon verfügt über ein 6.4-Zoll-IPS-LCD-Display bietet eine Full HD + Bildschirmauflösung von 1080 × 2310 Pixel. Das Display hat ein hohes Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 90.6%. Der Prozessor ist das Kirin 810 von Huawei, das auf der 7-nm-Technologie basiert und 6 GB RAM-Unterstützung erhält. Der integrierte Speicher umfasst 128 GB, wobei ein microSD-Kartensteckplatz vorgesehen ist, um den Speicher bei Bedarf anzuheben. Android 10 OS mit der darauf basierenden EMUI 10-Benutzeroberfläche wird das Betriebssystem sein. Wie die meisten Käufer inzwischen vielleicht wissen, verfügt das Huawei-Gerät nicht über die Google Mobile Services. Dies bedeutet, dass Ihr Android Play Store, Karten und dergleichen fehlen.

Wenn Sie zum Bereich Optik übergehen, befindet sich auf der Rückseite dieses Telefons eine Quad-Kamera, die sich in einer quadratischen Erhebung oder einem quadratischen Modul befindet. Ein 48MP-Sensor führt das Rudel als Hauptschütze an. Ein 8MP-Weitwinkelobjektiv und zwei 2MP-Kameras vervollständigen die Konfiguration. Von diesen ist eine eine Makrolinse und die andere ein Tiefensensor. Huawei hat den Kamerabereich mit ausreichender Softwareunterstützung ausgestattet, um sicherzustellen, dass das Fotoerlebnis für den Benutzer mit diesem Gerät beeindruckend ist.

Huawei P40 Lite hintenDer in dieses Gerät eingebaute Akku hat eine Kapazität von 4,200 mAh. Es gibt die 40WSuperCharge-Schnellladeunterstützung. Sie haben ein seitlich montiertes Fingerabdruckgerät.

Huawei bringt das Huawei P40 Lite in drei Farben auf den Markt: Midnight Black, Sakura Pink und Crush Green. Das Vorverkaufsfenster für Dieses Gerät startet am 2. März 2020, in Europa und sein Preis wird 299 € betragen. Für Käufer, die dieses Telefon vor dem 16. März 2020 vorbestellen, gibt es Angebote für kabellose Freebuds-Kopfhörer und eine Displayschutzfolie.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
zwischengespeicherte Daten
Was ist Cache-Daten und wie man es löscht?

Mit einer Vielzahl von technologischen Fortschritten, die unser Leben betreffen, ...

Wie konvertiert man Kindle in PDF?
Wie konvertiere ich Kindle in PDF

Kindle ist ein effektives und praktisches Werkzeug in diesem Zeitalter von ...

So verwenden Sie einen PS4-Controller auf Ihrem Mac mit Leichtigkeit

iMac wurde nicht speziell als Gaming-Laptop entwickelt, aber nicht ...