Technobezz

Huawei vs. Samsung - Was kommt als nächstes für das erste faltbare Smartphone

Laut einem aktuellen Bericht von ETNews könnten wir im November ein faltbares Smartphone von Huawei erwarten, das früher als damals ist Samsung plant, ihre zu starten, in frühen 2019, basierend auf was wir von CNET wissen.

Huawei und Samsung - wer wird der Erste sein

Richard Yu, CEO der Huawei-Consumer-Business-Gruppe, erwähnte, dass 2017 bereits einen Prototyp hatte und das Unternehmen versuchte, es in der Zwischenzeit zu optimieren. Samsung will nicht entweder auf diesem Kampf aufgeben, als DJ Joh, das CEO des Unternehmens, während der Auftaktveranstaltung für das Galaxy Note 9 erklärt, dass die Fans bis zur Veröffentlichung eines klappbaren Smartphone nicht zu viel warten müssen. Es sieht also so aus, als hätten wir einen engen Wettbewerb zwischen den beiden Tech-Giganten, die beide vorschlagen, dass sie als Erste ein faltbares Smartphone auf den Markt bringen werden.

Ein faltbares Design ist eine Herausforderung

Klapptelefonen zu erstellen ist zweifellos keine leichte Aufgabe. Nicht nur der Bildschirm des Geräts muss gefaltet werden, sondern auch die internen Komponenten. Dies kann definitiv eine große Herausforderung für die Schöpfer sein und mehr als das, kann es einen teureren und anstrengenden Herstellungsprozess erfordern. Von dem, was wir bis jetzt wissen, könnte Samsung zwei verschiedene Bildschirme und Körper eines Geräts schaffen, die durch ein vertikales Faltgelenk und natürlich durch eine sehr fortschrittliche Software verbunden werden. Allerdings wissen wir noch nicht, wie das fertige Smartphone genau aussehen wird.

Aufgrund der bisherigen Berichte wissen wir noch nicht, wie Huaweis Faltdesign aussehen wird, so dass es vorerst ein Rätsel bleiben wird. Wir müssen nur ein bisschen länger warten, bis weitere Nachrichten veröffentlicht werden. Eines ist sicher, der Kampf wird richtig heiß.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

GTA 5 Das rosa Auto Deluxo
GTA 5 - Das Flying Pink Car Deluxo ist ein Phänomen für sich
Huawei P40 Lite
Huawei P40 Lite ist jetzt offiziell; Preis bei nur 325 $
LG V60 hinten
LG V60 ThinQ mit zwei Bildschirmen und überlegenen Kameras
GTA Online F1 Auto
GTA Online - Rockstar stellt F1-Autos vor, die das Spiel für die Fans doppelt aufregend machen
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Top besten SNES-Spiele

Weißt du, dass das erste SNES-Spiel jemals zurückkehrt?

Wie man Huawei P30 Überhitzungsprobleme behebt

Spielen Sie eine Stunde oder länger oder schauen Sie sich die Videos an ...

So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge
So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge

Es gibt definitiv nichts ärgerlicheres als ein aufdringliches Pop-up, wenn ...