Technobezz

iPhone 12 - Auch Apple hat in diesem Herbst möglicherweise fünf Modelle wie Samsung im Angebot

Vielleicht haben Sie gerade gelesen, wie Samsung möglicherweise fünf Modelle seines Samsung Galaxy S20 auf den Markt bringt, darunter 2 5G-Modelle. Nun, Ming Chi Kuo, der immer recht mit Apple hat, sagt, dass das Unternehmen eine Reihe von fünf Modellen haben wird, mit einem Sub-6-GHz-Modell und einem Modell mit mmWave-Unterstützung. Damit sind es fünf, einschließlich der drei iPhone 12-Modelle. Dies wird auch bedeuten Es werden vier 5G iPhones auf dem Markt sein nachdem Apple seine Einführungsveranstaltung im September 2020 abhält.

5G-Konnektivität wird in anderen Märkten deaktiviert

Nach dem derzeitigen Stand gehen Dienstleister in Märkten wie den USA, China und Südkorea aggressiv vor, um die 5G-Infrastruktur einzurichten. Die Situation könnte sich gegen Ende des dritten Quartals ändern. Apple wird dann einen Anruf auf den Märkten entgegennehmen, auf denen der 5G-Dienst entweder nicht verfügbar ist oder selbst dann, wenn er gestartet wird, immer noch wenig verfügbar ist. In diesen Märkten wird Apple die 5G-Funktionalität deaktivieren. Dies würde bedeuten, dass die Telefonkosten für diese Märkte ebenfalls niedriger gehalten werden könnten.

iphone 12

Ebenso würden die auf der mmWave-Technologie basierenden Modelle des iPhones von Apple in denselben Ländern, den USA, China und Südkorea sowie zusätzlich in Japan und Kanada verkauft.

Möglicherweise wird es auch einen Start im zweiten Quartal geben

Wenn Sie sich an die Prognosen von Ming-Chi Kuo halten, werden das iPhone mit weniger als 6 GHz und das mit MMWAVE-Unterstützung möglicherweise im zweiten Quartal 2020 das Licht der Welt erblicken. Bedeutet das, dass Apple in jedem Quartal ein iPhone herausbringen wird, wenn das Gerüchte auf dem iPhone SE2 oder iPhone 9 im ersten Quartal draußen zu sein, ist wahr? Es wird interessant sein, wenn sich herausstellt, dass es so ist. Es gibt andere, die der Meinung sind, dass ein solcher Startplan nicht praktikabel ist. Möglicherweise werden alle fünf Modelle am Ende des dritten Quartals nach dem festgelegten Muster zum selben Zeitpunkt aufgedeckt.

Obwohl diese Entwicklungen Vorhersagen von Kuo sind, werden sie immer noch nur als Spekulationen betrachtet. Sofern keine authentische Ankündigung von Apple vorliegt, können Sie sie nicht als bestätigt ansehen.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Samsung Galaxy S20
Samsung Galaxy S20 & S20 Plus - Offiziell rendert; Preisangabe durchgesickert
Sony Xperia 5
Sony Xperia 5 erzielt 105 Punkte bei DXOMark for Photography; Etwas besser als iPhone 8 Plus und Galaxy Note 8
Samsung Galaxy Z
Samsung Galaxy Z Flip - Konfiguration mit zwei Rückfahrkameras vorausgesagt
Samsung Galaxy A20
Samsung Galaxy A21s Werden Sie bereit für den US-Markt?
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Sende Nachrichten von deinem PC
So senden Sie Textnachrichten von Ihrem Computer

Es ist ein Kinderspiel, wenn es um das Senden von Text geht ...

OnePlus 6
So beheben Sie Probleme mit OnePlus 6-Akkus

Das OnePlus 6-Telefon verfügt über unzählige Funktionen, und wenn Sie ...

Wie Sie Bildschirmschoner in Windows 10 finden und einstellen

Möglicherweise hat Microsoft die Option zum Festlegen von ...