Technobezz

iPhone SE2 Case Maker stärkt die Gerüchte über einen bevorstehenden Start

Es ist seltsam, dass dieses eine iPhone-Modell schon seit langer Zeit gemunkelt wird und immer noch nicht das Licht der Welt erblickt hat. Es wurde gemunkelt, dass der Nachfolger des iPhone SE, eines Billigtelefons, das erstmals 2016 auf den Markt kam, in Arbeit ist, obwohl Apple Inc in keinem Versand darauf hingewiesen hat. Gegen Ende des Jahres 2019 hatten sich die Gerüchte verschärft, wonach das Unternehmen bereits Bestellungen aufgegeben hat und das Telefon im ersten Quartal 2020 aus sein wird. Spätestens mit dieser Spekulation hat sich der Fallmacher Totallee mit einem dünnen Fall zufrieden gegeben bestimmt für das iPhone SE2. Der Fallhersteller glaubt Das Telefon wird im März 2020 herauskommen.

Nichts, um die Gerüchte zu verdrängen

Da so viel über dieses Smartphone von Apple darüber geschrieben wurde, wie es dem Design und dem Formfaktor des iPhone 8 und einigen, die es als iPhone 9 bezeichnen, folgen wird, gab es keine Ablehnung dieser Behauptungen. Auf der anderen Seite hat eine Person wie Ming-Chi Kuo, die es ausnahmslos in Bezug auf Apple-Nachrichten richtig macht, diesen Gerüchten ebenfalls Glauben geschenkt. Ihm zufolge wird das Display dieses neuen Telefons 4.7 Zoll groß sein, genauso wie das iPhone 8 und mit demselben A13 Bionic-Chipsatz wie das iPhone 11 ausgestattet sein. Zuvor wurden Zeichnungen veröffentlicht, in denen die Funktionsweise des Telefons erläutert wurde die LCP Antenne etc.

iphone SE2 Fall

Dies haben auch die Fallbearbeiter in der Vergangenheit getan. Sie sind unabhängig von den Telefonherstellern. Sie wählen die zuverlässigsten Lecks aus und verwenden ein wenig Technologie, um die Gehäuse und Abdeckungen zu entwerfen und herzustellen. Ihr Interesse daran ist, dass sie, wenn das Telefon freigegeben wird, wenn ihre Hüllen bereits auf dem Markt verfügbar sind, einen Mord begehen können. Wenn sie auf die Freigabe des Telefons warten und dann die Cover erstellen, könnten sie gegen die Konkurrenz verlieren. Es besteht ein gewisses Risiko. Marktweisheit trägt jedoch den Tag.

Die meisten Experten halten immer noch an der $ 399-Prognose fest

Ein weiterer Faktor ist die Konstante iPhone SE2 Gerüchte haben die meisten vorhergesagt Apple wird den Preis auf 399 US-Dollar festsetzen, genau wie das iPhone SE. Das Unternehmen will die Märkte erobern, in denen der Preis das Hauptkriterium dafür ist, dass es nicht durchdringen kann. Einige Beobachter sind der Ansicht, dass Apple die Kundenbasis für seine Dienste wie Apple Music erweitern möchte, und dieses preisgünstige Modell wird auch dazu beitragen, dass dies erreicht wird.

Bestätigt dies eine Veröffentlichung im März für das iPhone SE2? Warten Sie mit gekreuzten Fingern.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

GTA 5 Das rosa Auto Deluxo
GTA 5 - Das Flying Pink Car Deluxo ist ein Phänomen für sich
Huawei P40 Lite
Huawei P40 Lite ist jetzt offiziell; Preis bei nur 325 $
LG V60 hinten
LG V60 ThinQ mit zwei Bildschirmen und überlegenen Kameras
GTA Online F1 Auto
GTA Online - Rockstar stellt F1-Autos vor, die das Spiel für die Fans doppelt aufregend machen
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Top besten SNES-Spiele

Weißt du, dass das erste SNES-Spiel jemals zurückkehrt?

Wie man Huawei P30 Überhitzungsprobleme behebt

Spielen Sie eine Stunde oder länger oder schauen Sie sich die Videos an ...

So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge
So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge

Es gibt definitiv nichts ärgerlicheres als ein aufdringliches Pop-up, wenn ...