Technobezz

Motorola One Power erhält Android 10 Beta-Update

Smartphone-Unternehmen rollen immer schneller Updates für neue Android-Versionen für ihre alten Geräte ein. Android 10 wurde im September offiziell freigegeben und Android 10-Betas für viele Geräte von Xiaomi, Nokia, Samsung und mehr.

Motorola One-Serie von Smartphones sind Android One-Geräte, bei denen es sich um Standard-Android-Geräte handelt. Dies führt zu einem schnellen Rollout neuer Updates. Das Motorola One Power ist eines der ersten Motorola One-Geräte, die das Beta-Update für Android 10 erhalten haben.

Update-Rollout für Android 10 Beta für das Motorola One Power

Das Motorola One Power erhält ab sofort das Closed Beta-Update für Android 10. Das Update wird an die Besitzer des Motorola One Power geliefert, die sich beim Motorola Feedback Network angemeldet haben. Der Ort, an dem die Updates eingeführt werden, ist noch nicht sicher, aber wenn wir uns frühere Versionen von Android-Updates ansehen, wurden sie vor allen anderen für Lateinamerika eingeführt.

Motorola One macht Android 10

Das Motorola One Power und das Motorola One waren die ersten Geräte, die auch das Android 9-Update erhielten. Es ist jedoch überraschend, dass das Motorola One Power das erste Gerät ist, das das Android 10-Beta-Update in 2019 erhält.

Details zum Motorola One Power Android 10-Update

Das Unternehmen hat begonnen, ein Android 10 Closed Beta-Update für Motorola One Power herauszubringen. Ab sofort wird das Update für diejenigen bereitgestellt, die im Motorola Feedback Network registriert sind. Das Update enthält alle in Android 10 eingeführten Funktionen mit der Standardbenutzeroberfläche, die wir von Android One-Geräten erwarten können. Das Beta-Update enthält den Android-Sicherheitspatch für Oktober, obwohl der November-Patch verfügbar ist. Es ist auch erwähnenswert, dass Google Pay in der aktuellen Version (Build-Version QPT30.52-2) nicht funktioniert, aber Motorola hat sichergestellt, dass es in einigen Tagen funktionsfähig sein wird, da an der Behebung dieses Problems gearbeitet wird.

Moto One Power Andriod 10

So aktualisieren Sie Ihr Motorola One Power Device auf Android 10

Es gibt keinen klaren Zeitplan für die Stabiler Rollout des Android 10-Updates für das Motorola One Power noch nicht. Sie können sich jedoch dem Motorola Feedback Network anschließen, um das Beta-Update für Android 10 zu abonnieren.

Befolgen Sie diese Anweisungen, um in das Beta-Programm für Motorola One Power und andere Motorola-Smartphones einzusteigen Link.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Ultra HD 4K Fernseher
Alles, was Sie über Ultra HD 4K-Fernseher wissen müssen
Pokémon Schwert und Schild 2019
Pokémon Schwert und Schild: Alles was wir wissen
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailer und Erscheinungsdatum
Kodi
Alles, was Sie über Kodi wissen müssen
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
So reparieren Sie ein eingefrorenes Galaxy Note 9

Manchmal frieren sogar die besten Telefone ein und reagieren nicht mehr.

So reparieren Sie Apps Einfrieren und Abstürzen auf dem iPhone

Sie haben eine App auf Ihrem iPhone geöffnet und sie ist gerade abgestürzt? ...

Wie man iPhone / iPad repariert, das nicht auflädt

Sie haben gerade Ihr iPhone oder iPad angeschlossen, weil der Akku ...