Technobezz

Samsung Galaxy S9 erhält endlich die neue Nachtmodus-Funktion von Galaxy S10

Nachdem Samsung das Ruder in der Mobilfunkbranche übernommen hatte, wurde Samsung häufig kritisiert, dass die meisten älteren Geräte nur schleppend Updates herausbrachten. Aber mit dem Start ihrer Android Pie-basiertes UI-Update bei alten geräten hat sich die kritik etwas gelegt. Samsung hat nicht nur damit begonnen, Android Pie in seinen älteren Smartphonemodellen anzubieten, sondern bringt auch einige wichtige Funktionen seiner Flaggschiff-Telefone in seine älteren Premium-Geräte ein.

Samsungs Juni-Update für das Galaxy S9 bringt eine neue Nachtmodus-Funktion in die Kamera. Als die Kamera für den Nachtmodus im Galaxy S10 eingeführt wurde, fragten sich viele Fans, ob sie diese Kamera für ihre älteren Flaggschiffmodelle verwenden würden oder nicht, und jetzt haben wir alle die Antwort, die wir wollten.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Samsung Funktionen von seinen neuen High-Range-Flaggschiffmodellen zu älteren Flaggschiffmodellen hinzufügt. Letztes Jahr der Super Slow-Mo und AR Emoji Funktionen of Galaxy S9s Kamera hat es zu vielen verschiedenen Flaggschiff-Modellen des Mittelklassesegments geschafft.

Das neueste Update verbessert auch die Funktionalität anderer Anwendungen wie Kontakte, Messaging und Galerie. Dieses neue Update behebt die elf Sicherheitslücken in der Software. Es gibt auch eine zusätzliche Änderungsprotokollfunktion, die die Sicherheit dieses Geräts erhöht.

Neben dem Nachtmodus wurden auch die allgemeine Qualität und Leistung der Kamera verbessert. Mit diesem Update verfügt die Frontkamera nun auch über einen Balken für die Intensität der Hintergrundunschärfe für Selfies, ähnlich dem in der Rückkamera. Gleichzeitig werden durch die Anpassungsleiste für die Hintergrundunschärfe der Rückfahrkamera mehr Intensitätsstufen hinzugefügt, sodass die Benutzer die Hintergrundunschärfe besser steuern können, während Selfies mit Live-Fokus aufgenommen werden. Eine Sache, die erwähnt werden muss, ist, dass Sie mit dem Update nicht nur malerische Qualität von einer Kamera erwarten können, sondern dass es insgesamt einige bemerkenswerte Verbesserungen geben wird. Das Samsung Galaxy S9 war das erste Handy, das mit Blendenkameras auf den Markt kam, und hoffentlich passt dieses neue Nachtmodus-Kamera-Update gut zu seinen Blendenkameras.

Dieses Update ist derzeit nicht weltweit verfügbar, wird jedoch voraussichtlich in den kommenden Wochen in alle Länder verbreitet.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

GTA 5 Das rosa Auto Deluxo
GTA 5 - Das Flying Pink Car Deluxo ist ein Phänomen für sich
Huawei P40 Lite
Huawei P40 Lite ist jetzt offiziell; Preis bei nur 325 $
LG V60 hinten
LG V60 ThinQ mit zwei Bildschirmen und überlegenen Kameras
GTA Online F1 Auto
GTA Online - Rockstar stellt F1-Autos vor, die das Spiel für die Fans doppelt aufregend machen
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Top besten SNES-Spiele

Weißt du, dass das erste SNES-Spiel jemals zurückkehrt?

Wie man Huawei P30 Überhitzungsprobleme behebt

Spielen Sie eine Stunde oder länger oder schauen Sie sich die Videos an ...

So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge
So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge

Es gibt definitiv nichts ärgerlicheres als ein aufdringliches Pop-up, wenn ...