Technobezz

Samsung Galaxy Z Flip - Gerüchten zufolge wurden die technischen Daten enthüllt

Das faltbare Flip-Type-Smartphone von Samsung, das voraussichtlich am 11. Februar 2020 auf den Markt kommen wird, wird mit einem 6.7-Zoll-Dynamic-AMOLED-Display nach einem Tweet ausgestattet sein, der von einem indischen Leckerbissen namens Ishan, einem Stammgast dieser Gerüchtekette, herausgegeben wird. Solche Leaker greifen Informationen aus naheliegenden Quellen auf und geben sie aus, und bei vielen Gelegenheiten erweist es sich als richtig. Es gibt Weitere Informationen, die er auf diesem Gerät freigegeben hat, das zweite faltbare Smartphone von Samsung.

Das Galaxy Z Flip wird keine 108-Megapixel-Kamera haben

Da die Gerüchte über solche Premium-Geräte auf dem Markt kein Ende haben, gab es Vorschläge, dass das Gerät mit der 108-Megapixel-Kamera als primärem Schützen ausgestattet sein wird. Der neue Tweet behauptet jedoch, es handele sich um einen 12-Megapixel-Primär-Shooter, und obwohl angegeben wird, dass es sich um ein Dual-Kamera-Setup handelt, wurde die Auflösung der anderen Kamera nicht angegeben. Es wird vorausgesagt, dass es sich bei der Frontkamera um eine 10-MP-Kamera handelt.

Weitere Angaben aus früheren Gerüchten

Die allgemeine Erwartung auf dem Markt ist, dass das Samsung Galaxy Z Flip mit dem Qualcomm Snapdragon 855 SoC-Prozessor und dem Betriebssystem Android 10 mit der One UI 2.0 betrieben wird.

In Bezug auf die Batterie gibt der Tippgeber einige Verwirrung an und es könnten 3,300 oder 3,500 mAh sein. Auf dem Display soll es sich um ein Infinity-O-Display mit einem Loch für die Frontkamera handeln. Er fährt fort, dass es zwei Farben geben wird, Schwarz und Lila, in denen dieses faltbare Telefon auf dem Markt sein wird. Es gibt auch andere Vorschläge, dass es rosa, rot und blau sein könnte,

Spekulation auch auf den Preis

Es wurde spekuliert, dass Samsung wird Fixieren Sie den Preis für dieses neue faltbare Gerät auf 860 US-Dollar. Einige südkoreanische Quellen hatten behauptet, es könne sich um eine größere Spanne handeln, die auf 1,300 US-Dollar steigen könnte. Dies wurde vorausgesagt, dass Samsung das Motorola Moto Razr Flip-Phone schlagen möchte, das im Einzelhandel für 1,500 US-Dollar erhältlich ist.

Für fast alle der oben genannten Punkte ist eine offizielle Bestätigung erforderlich, bevor sie als echt angesehen werden können.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

GTA 5 Das rosa Auto Deluxo
GTA 5 - Das Flying Pink Car Deluxo ist ein Phänomen für sich
Huawei P40 Lite
Huawei P40 Lite ist jetzt offiziell; Preis bei nur 325 $
LG V60 hinten
LG V60 ThinQ mit zwei Bildschirmen und überlegenen Kameras
GTA Online F1 Auto
GTA Online - Rockstar stellt F1-Autos vor, die das Spiel für die Fans doppelt aufregend machen
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Top besten SNES-Spiele

Weißt du, dass das erste SNES-Spiel jemals zurückkehrt?

Wie man Huawei P30 Überhitzungsprobleme behebt

Spielen Sie eine Stunde oder länger oder schauen Sie sich die Videos an ...

So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge
So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge

Es gibt definitiv nichts ärgerlicheres als ein aufdringliches Pop-up, wenn ...