Technobezz

Samsung will die Geschwindigkeit der Galaxy S10 laut neuen Lecks erhöhen

Samsung führt die Industrie in vielen Bereichen an, wenn es um Android-Updates geht, fällt es jedoch etwas zurück. Das Unternehmen ist sich dieser Tatsache bewusst und es sieht so aus, als würde es mit seiner nächsten Veröffentlichung das Galaxy S10. Online-Benchmarking-Tools liefern uns die neuesten Informationen, die uns zeigen, dass Samsung Software testet, die aktueller ist als je zuvor.

Samsung Galaxy S10 Geschwindigkeit

Wir erwarten das Galaxy S10 Familie wird irgendwann Anfang nächsten Jahres ins Leben gerufen. Daher ist es keine Überraschung, dass Samsung sowohl die Software als auch die Hardware des S10 testet. Wenn die Hardware-Komponente auf den letzten Füßen des Rennens sein könnte, könnte die Software eine völlig andere Geschichte sein.

Die Software kann direkt vor dem Startdatum und sogar über diesen wichtigen Schritt hinaus aktualisiert und geändert werden. Letzteres war Samsas Schwäche in der Vergangenheit, da die Einführung von Updates für Android nicht genau die Stärke von Samsung war. Auf der anderen Seite hat Google ernsthafte Schritte unternommen, um ein solches Problem zu vermeiden. Durch die Implementierung von Android One hat Google ein Programm erstellt, das weniger Aktualisierungen vom Hersteller erfordert und stattdessen von Google selbst durchgeführt wird.

Samsung kann sich natürlich nicht auf die Idee von Google verlassen, da es bei seiner eigenen Benutzeroberfläche, Samsung Experience (dem früheren TouchWiz) bleiben muss. Was Samsung ändern möchte, ist, dass Android-Updates einfacher eingebettet werden können, indem die zugrunde liegende Struktur des Betriebssystems geändert wird. Vielleicht haben wir Stimmen darüber gehört, wie das Galaxy S9 + mit Android 9 Pie funktioniert.

Warum ist das wichtig? Nun, damit Samsung die neueste Android-Version auf einem bereits veröffentlichten Gerät laufen lässt, bedeutet dies, dass das südkoreanische Unternehmen seine Entwicklungsgeschwindigkeit deutlich erhöht hat.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

GTA 5 Das rosa Auto Deluxo
GTA 5 - Das Flying Pink Car Deluxo ist ein Phänomen für sich
Huawei P40 Lite
Huawei P40 Lite ist jetzt offiziell; Preis bei nur 325 $
LG V60 hinten
LG V60 ThinQ mit zwei Bildschirmen und überlegenen Kameras
GTA Online F1 Auto
GTA Online - Rockstar stellt F1-Autos vor, die das Spiel für die Fans doppelt aufregend machen
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Top besten SNES-Spiele

Weißt du, dass das erste SNES-Spiel jemals zurückkehrt?

Wie man Huawei P30 Überhitzungsprobleme behebt

Spielen Sie eine Stunde oder länger oder schauen Sie sich die Videos an ...

So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge
So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge

Es gibt definitiv nichts ärgerlicheres als ein aufdringliches Pop-up, wenn ...