Technobezz

Sims 5 Full Leaks Details - Neueste Gerüchte und alles was du wissen musst

Die Sims-Spielserie hat im Laufe der Zeit eine große Anzahl positiver Rezensionen erhalten. Das Spiel ist seit langer Zeit auf dem Markt, mit Sims 4 ist der neueste Teil der Spielserie. Sims 4 bietet einen erfrischenden Look für hartgesottene Fans und bietet eine Vielzahl neuer Funktionen, Karrieremöglichkeiten und Charakteranpassungsmöglichkeiten. Das Spiel hatte einen holprigen Start, aber es sieht so aus, als würden Maxis und EA hart daran arbeiten, mehr und mehr DLC-Packs zu entwickeln, die eine beträchtliche Menge an Inhalten ins Spiel bringen.

Trotz all dem können die Fans nicht aufhören, darüber zu spekulieren Sims 5. Wann wird es veröffentlicht? Gibt es noch Details zum Spiel? Was können wir von EA erwarten? All dies sind Fragen in den Köpfen der Fans, und wir hoffen, dass wir einige von ihnen heute für Sie beantworten können.

Die Geschichte des Spiels

Das erste Sims-Spiel wurde 18 vor Jahren während 2000 gestartet. Vier Jahre später startete EA The Sims 2 und fünf Jahre später, in 2009, starteten sie Sims 3. Last but not least wurde in 2014 Sims 4 gestartet. Indem wir eine elementare mathematische Gleichung machen, können wir schlussfolgern, dass EA zwischen drei und fünf Jahren benötigt, um eine neue Tranche in dieser geliebten Serie zu entwickeln. Dies ist verständlich, da das Spielstudio einige Zeit braucht, um über andere Inhalte nachzudenken, die sie dem Spiel hinzufügen könnten, die es frischer und lebensechter aussehen lassen würden.

In der Vergangenheit haben wir dann Saison, neue Jobs, neue Städte, neue Karrierewege, neue Objekte und neue Charakteranpassungsmöglichkeiten hinzugefügt und wir haben sogar gesehen, wie sie einen DLC erstellt haben, der es Sims in die Sims 3 ermöglichte, in die Zukunft zu reisen. Wir sind mehr als gespannt darauf, was sie als nächstes erwarten können.

Sims 5 Ankündigung

Im Gegensatz zu anderen Spiele-Studios ist EA sehr streng darin, Geheimnisse und Details über ihre Spiele geheim zu halten. Dies ist der Grund, warum wir von der Firma bis jetzt nichts über den neuesten Teil der Sims-Serie gehört haben. Gerüchte sagen, dass wir erwarten können, dass das Unternehmen das Spiel irgendwann dieses Jahr oder im schlimmsten Fall nächstes Jahr ankündigt. Wir können darüber bisher nur spekulieren, aber vor allem eine Sache macht uns ein bisschen besorgt.

Sims 4 DLC Inhalt

Entwickler haben immer mehr DLC-Pakete für Sims 4 entwickelt. Einige von ihnen sollen einige der Probleme aufwerfen, über die sich die Fans beschweren (wie die Tatsache, dass es in der ursprünglichen Spielversion keine Kleinkinder gab) und andere konzentrieren sich auf neue Orte, neue Jobs, einzigartige Outdoor-Aktivitäten und verschiedene Wege kann deine Sims weitermachen.

Ein Spiel, bei dem der Himmel das Limit ist, wird Fans zwangsläufig dazu bringen, Inhalte zu kaufen, um "das ganze Paket" zu erleben. Es scheint, dass EA weiß, was sie tun, da sie einen Anstieg der Verkaufszahlen für ihre Sims 4 DLC-Inhalte gesehen haben warum nicht mit mehr Packungen kommen? Warum nicht diese Cash Cow sozusagen melken, bis sie nicht mehr können? Es ist möglich, dass das Studio entscheidet, Sims 5 zu veröffentlichen, nachdem sie glauben, dass sie all die zusätzlichen Inhalte gefunden haben, die Fans für Sims 4 wollten.

Mobiler Entwicklungsschwerpunkt

Eine andere Sache, die das Veröffentlichungsdatum für Sims 5 verzögern kann, ist die Tatsache, dass EA seinen Fokus auf "Die Sims Mobile" verlagert hat. Der Name des Spiels erklärt ziemlich genau, worum es in dem Spiel geht. Es ist die mobile Version der ursprünglichen Sims. Das mobile Spiel machte 2 Millionen, als es gestartet wurde, was es zu einem lukrativeren Projekt im Vergleich zu den Raten macht, die auf PC veröffentlicht werden.

Und wir sagen es nicht nur, um darüber zu spekulieren, was EA tut. Wir haben auch einige Beweise, um unsere Behauptungen zu untermauern. Der Game Designer von "The Sims 4", Daniel H, wurde vor kurzem von der Firma entlassen, indem er seine Trennung von einem Studio mit einem Tweet ankündigte, den er auf seiner Twitter-Seite geteilt hatte. Er sagte, dass die Arbeit mit dem Studio eine Ehre für ihn sei und dass er glücklich sei, dass er dazu beitragen könne, das Spiel zu machen, das so viele Menschen heute lieben. Er beendete seinen Tweet, indem er sagte, dass es sehr angenehm war, sich mit allen Fans des Spiels zu treffen und zu unterhalten.

SimsVIP gibt an, dass andere Gurus in das mobile Team übertragen wurden. Die Beweise sind in ihren LinkedIn-Profilen zu finden, wo die meisten von ihnen ihre Einstellungsänderung bei EA teilen.

Da EA entschieden hat, den Großteil des Spieleentwicklers, der an der PC-Version der Sims gearbeitet hat, in die Abteilung für mobile Plattformen zu verlegen, bedeutet dies, dass das primäre Ziel des Unternehmens darin besteht, das mobile Spiel zu verbessern. Und wer könnte das besser machen als ein Team aus Leuten, die gearbeitet und die PC-Version des Spiels perfektioniert haben?

Beeinflusst das die Qualität der Inhalte, die für die Sims 4 veröffentlicht werden oder sogar das Veröffentlichungsdatum der Sims 5? Wir haben Angst zu sagen, dass wir dafür noch keine Antwort haben. Das Schweigen von EA könnte jedoch ein Hinweis darauf sein, dass das Studio nicht darauf konzentriert ist, ein neues Spiel zu entwickeln, sondern die bereits veröffentlichten Spiele ständig zu verbessern.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Aktualisierungsrate möglicherweise flexibel gemacht
Start von Huawei Mate Xs
Huawei Mate Xs wird am 24. Februar über das Online-Event gestartet
Google Pixel 5
Google Pixel 5 - Google führt möglicherweise erstmals das Reverse Wireless Charging in Android 11 ein
Apple Qualcomm
iPhone 5G-Modelle werden bis 2024 an Qualcomm-Modems gebunden
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Top besten SNES-Spiele

Weißt du, dass das erste SNES-Spiel jemals zurückkehrt?

Wie man Huawei P30 Überhitzungsprobleme behebt

Spielen Sie eine Stunde oder länger oder schauen Sie sich die Videos an ...

So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge
So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge

Es gibt definitiv nichts ärgerlicheres als ein aufdringliches Pop-up, wenn ...