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Lösungen für Wi-Fi-Probleme in iPhone 5 und 5s

In diesem Artikel haben wir einige der häufigsten und schwierigsten WI-FI Probleme auf dem IPhone 5 und 5S besprochen. Der Nachfolger des iPhone 5, iPhone 5S, wurde mit viel Enthusiasmus erwartet und sollte ein tadelloses und makelloses Gerät sein. Leider, wie schnell genug von den Benutzern gefunden, die WLAN-Probleme sind etwa gleich ...

Lösungen für WiFi-Probleme in iPhone 5 und 5s

Wenn Sie nach Lösungen für WLAN-Probleme für Ihr 5S und 5 suchen, bedeutet dies, dass Sie wahrscheinlich bereits eines oder mehrere der folgenden Probleme hatten: Das Symbol, das die Verbindung zu Wi-Fi herstellen kann, ist gesperrt. plötzlicher Signalverlust; Probleme beim Lokalisieren oder Herstellen einer Verbindung zu WLAN-Netzwerken in der Nähe Schwierigkeiten beim Laden von Webseiten, auch wenn die Wi-Fi-Verbindung als aktiv erkannt wird usw.

Siehe auch-So speichern Sie Ihr iPhone Akkulaufzeit (10 Effektive Tipps)

Für jeden von ihnen sind mögliche Lösungen implementiert. Nehmen wir sie nacheinander:

Deaktivieren des Wi-Fi-Symbols

Wenn das Wi-Fi-Symbol in der oberen Leiste dunkelgrau oder ohne längere Drehung angezeigt wird, bedeutet dies, dass das Symbol deaktiviert ist. Ein weit verbreitetes Problem unter S4-Terminals, aber einer unserer Benutzer berichtete, dass er das gleiche Problem auf einem iPhone 5S hat.

Der erste Grund, den Sie vermuten, ist das iOS-Betriebssystem oder die Firmware-Version. Versuchen Sie daher entweder Ihr Betriebssystem zu aktualisieren, aber wenn Sie dies im Moment nicht wollen, versuchen Sie, ein wenig mit den Einstellungen zu jonglieren.

Einstellungen -> Flugzeugmodus deaktivieren -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkauswahl zurücksetzen -> Drücken Sie gleichzeitig die Sleep- und Home-Taste, um das iPhone neu zu starten.

Kann keine Wi-Fi-Netzwerke finden oder mit ihnen verbinden

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Wenn das Aktivierungssymbol Wi-Fi voll funktionsfähig ist und Sie immer noch Probleme beim Suchen nach Anschlussbereichsnetzwerken haben und eine Verbindung zu ihnen herstellen, probieren Sie die folgenden Lösungen aus.

Um Netzwerke zu finden:

Einstellungen -> WLAN -> Netzwerklistenanzeige, wählen Sie die mit dem besten Signal

Wenn kein Netzwerk aufgelistet ist, versuchen Sie, näher an den Router heranzukommen, um ein besseres Signal zu erhalten. Alternativ können Sie das Menü Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Kennwörter vor dem Zurücksetzen gespeichert haben.

So stellen Sie eine Verbindung zum Netzwerk her:

Wenn Sie keine Verbindung zu einem bestimmten Netzwerk herstellen, müssen Sie sicherstellen, dass das Netzwerk verfügbar ist und ein Signal sendet, das stark genug ist. Wenn passwortgeschützt, stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Passwort und das richtige Passwort eingeben, insbesondere wenn es große Buchstaben oder Sonderzeichen enthält. Wenn etwas davon falsch ist, müssen Sie nicht nur die oben beschriebenen Optionen zurücksetzen: Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen - stellen Sie erneut sicher, dass Sie alle Kennwörter vor dem Zurücksetzen speichern.

Schwieriger Zugang zum Internet

Einige Nutzer haben sich bisher darüber beschwert, dass auch WLAN-Verbindungsnetze einwandfrei funktionieren, das Laden von Webseiten ist eine echte Qual. Möchten Sie wissen, was Sie tun können, um dieses Problem zu lösen?

Lassen Sie uns diese Optionen drehen.

Wenn Sie versuchen, eine Verbindung zu einem öffentlichen Netzwerk oder einem kommerziellen Netzwerk mit Zugangsberechtigung herzustellen, benötigen Sie wahrscheinlich Daten von einem Login oder einer Registrierung.

Wenn Sie versuchen, sich zu Hause mit dem WLAN-Netzwerk zu verbinden, können Sie die Verbindungsqualität von einem anderen Gerät überprüfen. Zum Beispiel verbindet sich der drahtlose Computer mit dem Internet? Wenn dies der Fall ist, ist die Verbindung in Ordnung und sollte die Netzwerkeinstellungen des iPhone 5 oder 5S zurücksetzen.

Gehen Sie zu Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

NOTIZ! Wenn sich der Computer nicht mit dem Netzwerk verbinden kann, sollten Sie einen Neustart des Routers versuchen. Für mehr Sicherheit können Sie es für ein paar Minuten abhalten und dann versuchen, die Verbindung wieder aufzunehmen. Wenn das nicht funktioniert, müssen Sie sich nicht nur mit dem Internetanbieter in Verbindung setzen und ihm das Problem melden.

Plötzlicher Signalverlust (IPhone WIFI Problem)

Das erste Mal, dass du das bemerkst fehlgeschlagene VerbindungVergewissern Sie sich, dass das Netzwerk signalisiert, dass Ihre Verbindung stark genug ist. In der Regel hängt die Signalqualität stark vom Router und dem Internetdienstanbieter ab. Sie können also immer versuchen, Ihren Router neu zu starten und sich sogar an den Supportanbieter des Centers zu wenden.

Wenn das Signal aber Wi-Fi in Ordnung ist und das iPhone immer noch plötzlich vom Telefon getrennt wird, versuchen Sie Folgendes:

Gehen Sie zu Einstellungen -> WLAN -> Klicken Sie auf den Pfeil neben Ihrem WLAN-Netzwerk, um Probleme zu verursachen. -> Klicken Sie auf Lease erneuern, um zu überprüfen, ob das Verbindungsproblem behoben ist.

Wenn dies nicht behoben ist, drücken Sie anstelle von „Renew Lease“ auf „Forget this Network“ (Dieses Netzwerk vergessen). Vergessen Sie jedoch nicht, dass Sie in diesem Fall das Netzwerk neu konfigurieren müssen, indem Sie ein neues Kennwort für Wi-Fi festlegen.

Versuchen Sie schließlich, das iPhone 5 / 5S zurückzusetzen, indem Sie auf Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen gehen. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, rufen Sie uns an: iPhone Reparatur - Werkstatt.

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