Technobezz

Sony Xperia XZ2 erhält Android P Beta 2 mit Bug-Fixes und neuen Funktionen

Pixel und Pixel 2 erhalten Entwickler-Vorschau 2 / Beta 2 von Android vor ein paar Tagen, aber das sollte nicht überraschen, da diese beiden Smartphones Googles Flaggschiffe sind und immer die ersten sind, wenn es um Software-Updates geht. Nichtsdestotrotz scheint das Xperia XZ2 der nächste zu sein, da Sonny bekannt gab, dass es das gleiche Betriebssystem-Update auf sein Flaggschiff-Smartphone pushen wird.

Android P Beta 2 kommt zu Xperia XZ2

Wir müssen erwähnen, dass Sony sich überraschend schnell bewegt, wenn es um Betriebssystemupdates geht. Eigentlich, Sonys Xperia XZ2 ist das erste Smartphone, das nicht von Google erstellt wurde, um Android P Beta 2 zu erhalten. Dies bedeutet, dass das Sony Xperia XZ2 auch unter den ersten Smartphones sein wird, die das neue Betriebssystem erhalten, sobald die Vollversion veröffentlicht ist.

Bug Fixes und neue Features

Sony Xperia XZ2-Besitzer sollten sich darüber im Klaren sein, dass Android P Beta 2 sich um mehrere Fehler kümmert, die zu einer Fehlfunktion des Smartphones führen. Lassen Sie uns nun sehen, was der Bug behebt, den Android P Beta 2 für Sony Xperia XZ2 bringt:

  • 4G + führt zum Absturz des Modems - FIXED;
  • Das Mikrofon funktioniert nicht mehr - FIXED;
  • Tethering / WLAN Hotspot defekt - FIXED:
  • GPS funktioniert nicht und gibt falsche Informationen - FIXED;
  • Nachtlicht funktioniert nicht - FIXED;
  • Mit exFAT formatierte microSD-Karten werden nicht erkannt - FIXED;
  • Der Unterschied im Audiopegel zwischen max. Und min. Lautstärke in Anrufen - FIXED.

Wie es aussieht, sollten Besitzer von Xperia XZ2, die in das Beta-Programm von Google aufgenommen wurden, froh sein, das neue Update zu erhalten, da es die Gesamtleistung des Smartphones verbessern wird.

157 Neue Emojis

Die Bugfixes sind nicht das einzige, was Android P Beta 2 bringt, weil Google hat auch dafür gesorgt, dass 157 neue Emojis eingeführt werden! Während die neuen Emojis cool sind und den Menschen helfen, sich in Textkonversationen besser auszudrücken, müssen wir erwähnen, dass Google dem Gestennavigationssystem des neuen Betriebssystems auch kleine Verbesserungen hinzugefügt hat.

Die letzte Änderung, die das Android P Beta 2 mit sich bringt, ist eine neue BiometricPrompt-API, die die Sicherheit von Apps von Drittanbietern verbessert, die Fingerabdruck-Scanner, Gesichtserkennung und Iris-Scansysteme verwenden. Darüber hinaus wird Android P Beta 2 OTA (over-the-air) auf alle Xperia XZ2 Smartphones ausgerollt, die derzeit auf Android Beta 1 laufen.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Aktualisierungsrate möglicherweise flexibel gemacht
Start von Huawei Mate Xs
Huawei Mate Xs wird am 24. Februar über das Online-Event gestartet
Google Pixel 5
Google Pixel 5 - Google führt möglicherweise erstmals das Reverse Wireless Charging in Android 11 ein
Apple Qualcomm
iPhone 5G-Modelle werden bis 2024 an Qualcomm-Modems gebunden
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Top besten SNES-Spiele

Weißt du, dass das erste SNES-Spiel jemals zurückkehrt?

Wie man Huawei P30 Überhitzungsprobleme behebt

Spielen Sie eine Stunde oder länger oder schauen Sie sich die Videos an ...

So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge
So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge

Es gibt definitiv nichts ärgerlicheres als ein aufdringliches Pop-up, wenn ...