Technobezz

Stabiles Apple Watch OS 5.1.3 und iOS 12.1.3 für HomePod, iPad und iPhone offiziell eingeführt

Apple veröffentlicht die offizielle und endgültige Version des Watch OS 5.1.3 sowie des iOS Version 12.1.3. Diese Firmware-Aktualisierungen sind ab heute gültig und sollten Ihre Geräte später am Tag erreichen oder bereits erreicht haben. In der neuen Version wurden einige interessante Verbesserungen vorgenommen, abgesehen von einigen Problemen, die von den Gerätenutzern gemeldet wurden. Die Betriebssystemversionen sind seit einiger Zeit in der Betaversion verfügbar. Möglicherweise haben die Benutzer, die die Betaversion heruntergeladen und verwendet haben, auch die aufgetretenen Probleme aufgeworfen.

Einige bekannte Fehler behoben

Apple fügt den Firmware-Updates eine Notiz hinzu, damit die Kunden wissen, welche Änderungen vorgenommen wurden. Im Fall des Home Pod wurden einige Fehler gemeldet.

  • Einer bezieht sich auf den Sprachassistenten SIRI, der plötzlich aufhört, Ihre Befehle zu hören. Es scheint, als hätte sich das Gerät verändert. Mit dem anderen Update soll das Problem behoben werden, dass der Home Pod plötzlich gestoppt und neu gestartet wird
  • Für die iPhones und iPads ist die Version 12.1.3 jetzt die stabile offizielle Version, und dies war auch in der Betaversion. Einige der gemeldeten Fehler wurden behoben.
  • Ein Fehler hat mit den Fotoabschnitten zu tun, bei denen das Scrollen der Fotos in dem Abschnitt fehlerhaft war
  • iPad Pro (2018) hatte in ihren Geräten das Problem der Audio-Verzerrung angezeigt, als sie versuchten, ein externes Audio-Eingabegerät zu verwenden. Apple sagt, dass dies nun behoben wurde
  • Bei CarPlay-Systemen gab es ein Problem, bei dem sie keine Verbindung zu Modellen wie dem iPhone XS Max, XS und XR herstellen können
  • Mit speziellem Bezug zur Apple Watch, dem Update Watch OS 5.1.3 ist eher ein regelmäßiges Firmware-Update. Es gibt kein Highlight wie beim letzten Update, bei dem Apple die Apple Watch um die EKG-Funktion erweitert hat. Ein kürzlich veröffentlichter Bericht hatte gezeigt, wie ein Mann von seiner Apple Watch gerettet wurde, in der er vor Herzproblemen gewarnt wurde. Er eilte in die medizinische Einrichtung und wurde behandelt

Die Updates werden heute, Januar 23, in den USA und anderswo eingeführt.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite-Produktionsengpässe werden beseitigt
Samsung Galaxy S20Ultra Technische Daten
Samsung Galaxy S20-Serie - Erster Versuch einer Marke, Telefone in 5G vollständig freizuschalten
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Aktualisierungsrate möglicherweise flexibel gemacht
Start von Huawei Mate Xs
Huawei Mate Xs wird am 24. Februar über das Online-Event gestartet
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Top besten SNES-Spiele

Weißt du, dass das erste SNES-Spiel jemals zurückkehrt?

Wie man Huawei P30 Überhitzungsprobleme behebt

Spielen Sie eine Stunde oder länger oder schauen Sie sich die Videos an ...

So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge
So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge

Es gibt definitiv nichts ärgerlicheres als ein aufdringliches Pop-up, wenn ...