Technobezz

Das Erscheinungsdatum von Sims 5: könnte um einige Monate verschoben werden, könnte aber bis Ende 2020 herauskommen

  • Die Sperrung von Coronavirus in den meisten Teilen der Welt könnte das Erscheinungsdatum von Die Sims 5 erheblich verschieben.
  • Es gibt noch ein paar Erweiterungspakete der Sims 4, die darauf warten, von Maxis veröffentlicht zu werden.
  • Die mobile Version des Spiels wurde erst 2017 veröffentlicht.
  • Trotz alledem konnte das Erscheinungsdatum von Sims 5 nur um einige Monate verschoben werden.

Die anhaltende soziale und wirtschaftliche Krise aufgrund der Pandemie COVID-19 hat keinen Teil der Gesellschaft oder der Wirtschaft verschont. Wenn Sie auf Ihr Zuhause beschränkt sind und viel Zeit mit Videospielen verbracht haben, suchen Sie möglicherweise nach etwas Neuem oder Frischem. Die Studios könnten jedoch auch gesperrt sein und das technische Team hat möglicherweise keinen Zugriff auf die Hochleistungssysteme, um an der Entwicklung der Spiele zu arbeiten. Diese Faktoren können dazu führen, dass alle Pläne um einige Monate verschoben werden.

Spieleentwicklung kann nicht von zu Hause aus erledigt werden

Kalifornien ist aufgrund des Coronavirus eine der am schlimmsten betroffenen Regionen, und die Verwaltung hat bis auf einige wichtige Dienste eine Sperrung vorgenommen. Wenn das Kreativteam von Maxis, das seinen Sitz außerhalb des Staates hat, von zu Hause aus arbeitet, kann man kaum erwarten, dass sie komplizierte Entwicklungsarbeiten ausführen. Sie benötigen High-End-Computer, die nicht nach Hause getragen werden können.

Viele Unternehmen in den USA haben PCs vom Büro in die Wohnhäuser der Menschen verlegt, damit sie weiterarbeiten können. Wie bereits erwähnt, handelt es sich jedoch nicht um gewöhnliche PCs. Irgendein Arbeit, die derzeit an den Sims 5 ausgeführt wird bei Maxis hätte inzwischen aufgehört.

Menschen teilen ihren Kollegen möglicherweise neue Ideen, Spielszenarien und andere Details per E-Mail oder über andere Kommunikationsformen mit. Echte Grafikarbeiten am neuen Spiel können erst durchgeführt werden, wenn die Sperre aufgehoben und die regulären Arbeiten im Studio wiederhergestellt wurden.

Was ist mit den Sims 4-Erweiterungspaketen?

Dies ist ein umstrittener Punkt. Experten weisen darauf hin, dass Maxis / EA bei früheren Gelegenheiten das Nachfolgespiel veröffentlicht hat, obwohl einige Ergänzungen zu den älteren Versionen noch verfügbar waren. Im Fall von Sims 4 gibt es das Gerücht, dass es zwei oder mehr Erweiterungspakete gibt, die Maxis für das Sims 4-Spiel entwickelt hat und die noch nicht für das Gameplay freigegeben wurden.

Ein Schnappschuss der kommenden Sims 5

Selbst wenn dies angenommen wird, gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten.

Zum einen werden die Erweiterungspakete für die Sims 4 möglicherweise noch in den kommenden Monaten veröffentlicht Sims 5 wurde erst gegen Ende des Jahres veröffentlicht. Das andere Szenario ist, dass Maxis / EA die Sims 5 veröffentlicht und die Erweiterungspakete für die Sims 4 ebenfalls parallel veröffentlicht werden. Es gibt alle Arten von Möglichkeiten.

Es ist nicht zu übersehen, dass dies die längste Lücke zwischen einem Sims-Spiel und einem anderen ist. Die vierjährigen Lücken haben sich auf fünf erhöht und seit 5 sind es bereits sechs Jahre. Rein aus kommerzieller Sicht, der Herausgeber des Spiels, EA, hat viel zu bieten, wenn man die Sims 5 veröffentlicht.

Ein neues Spiel kann etwas teurer sein und aufgrund der Neuheit des Spiels wird es in großen Stückzahlen verkauft. Dies wird zu höheren Einnahmen und einer besseren Rentabilität führen. Es kann zu Zusammenschlüssen oder Bündeln mit Spielekonsolenfirmen kommen, die auch zu höheren Umsätzen und zusätzlichen Lizenzgebühren führen. Es ist daher eine Win-Win-Spielsituation für Maxis / EA.

Es kann weitere Verzögerungen um einige Monate geben, aber die allgemeine Erwartung ist, dass das Spiel veröffentlicht wird, bevor wir uns von 2020 verabschieden.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Top besten Kochen Apps für Android, iPhone und iPad

Ein großes Dankeschön an die App-Entwickler, die die ...

So laden Sie Apps unter Windows 10 vom Windows Store

Möchten Sie Apps unter Windows 10 hinzufügen? Mach dir keine Sorgen, weil Lernen ...

Beste Podcast Apps für Android

Ich möchte den Experten zuhören, die über das Thema ...