Technobezz

Die Wahrheit über Social Media. Und 3 Wichtige Statistiken zu folgen

Wir alle wollen die Welt beherrschen und Entscheidungen für die Zukunft der Menschheit treffen. Aber gleichzeitig wissen wir alle, dass es nicht jedem möglich ist, die Welt zu regieren.

Eine Sache, die wir tun können, ist Popularität und Freunde auf der ganzen Welt, die uns unterstützen würden, wann immer wir sie brauchen. Um jedoch den größten Vorteil und das größte Publikum zu erreichen, brauchen wir Strategien und Zahlen. Dies wird es uns viel einfacher machen, uns in den sozialen Medien zu erweitern.

Am Anfang haben Sie zu viele Vorschläge und Tipps, die Sie anwenden und Ihre Zielgruppe vergrößern können. Aber wenn Sie wirklich anfangen, sie anzuwenden, werden Sie bald herausfinden, dass sie nicht wirklich funktionieren. Ich bin überrascht, dass das Internet mit solchen Tipps und Tricks gefüllt ist, wie Sie Ihre Facebook-Likes oder Twitter-Follower erhöhen können.

Die besten Statistiken, die ich gefunden habe, sind irgendwie komisch und unterscheiden sich von den traditionellen, die man auf jeder Website finden kann. Hier sind die besten Social Media Statistiken von 3 (zusammen mit meinen Verbesserungsvorschlägen). Und wenn Sie einige Statistiken haben, die Sie für einzigartig halten, lassen Sie es mich bitte in den Kommentaren wissen:

Siehe auch-WIE BESUCHER AUF IHRE WEBSEITE ZURÜCKKEHREN?

1 Der Countdown auf Twitter beginnt bei 60 Minuten

Ja das stimmt. Leute auf Twitter erwarten eine Antwort innerhalb einer Stunde. Laut einer von Lithium Technologies durchgeführten Studie erwarten 72% der Kunden, die eine Beschwerde haben, innerhalb einer Stunde eine Antwort, nachdem sie einen Tweet an eine Marke gesendet haben. Dieser Prozentsatz fällt auf 53%, wenn Kunden keine Beschwerde haben.

Mein Tipp: Sie sollten auf Twitter hyperaktiv sein und den bestmöglichen Kundenservice bieten. Durch die Nutzung von Diensten wie Spark Central zum Nachverfolgen Ihrer durchschnittlichen Reaktionszeit wird Ihre Leistung weiter gesteigert.

Aber wenn Sie Schwierigkeiten haben, auf Twitter aktiv zu sein, dann könnte es an der Zeit sein, jemanden einzustellen, der Ihren Twitter-Account für Sie überwacht.

2 Menschen mit weniger Followers, sind Ihre besten Kunden

Sie haben vielleicht bemerkt, dass die Leute, die weniger Follower haben, eher Ihre Marke in ihren Tweets erwähnen werden. Sie werden nur ein paar Erwähnungen von diesen Power-Usern in einem Monat oder zwei Wochen erhalten, und nur wenige werden es geben, wenn Sie etwas Spektakuläres tun.

Eine Website, die überwacht Social Media Aktivität namens Mention, analysiert, dass mehr als 90% der Leute, die eine Marke in ihren Tweets erwähnt, weniger als 500-Anhänger hatten.

Mein Tipp: Je mehr Sie sich auf diese kleinen Benutzer konzentrieren, desto effektiver wird es für Sie sein. Es ist, weil diese Leute mit weniger als 500-Anhängern diejenigen sind, die glücklich die Mundpropaganda verbreiten werden, wenn Sie ihnen einen Gefallen tun. Die Power-User werden zögern, das Gleiche für Sie zu tun.

3 Google ist jetzt nicht die größte Traffic-Quelle

Entgegen der landläufigen Meinung haben soziale Medien bereits begonnen, die Verkehrsquellen zu übernehmen. SEO ist immer noch eine großartige Sache zu tun, aber Social Media verbindet Sie mit echten Menschen, und darüber hinaus werden Sie in direktem Kontakt mit potenziellen Kunden sein. Dies ist das Beste, was Sie jemals haben können, denn sobald Sie eine treue Kundenbasis haben, werden sie Ihnen helfen, Ihre Produkte und Dienstleistungen, die Sie bereitstellen, zu verbessern.

Auf der anderen Seite ist der Empfang von Traffic von Google eher wie eine "Bete und sie werden kommen" -Situation geworden.

Laut Shareaholic sind Social-Networking-Websites wie Facebook, Twitter und Pinterest die #1-Traffic-Quelle vieler Websites geworden. YouTube, Google+ und LinkedIn waren die wichtigsten 3-Websites, wenn es um die Zeit vor Ort und die Absprungrate geht.

Mein Tipp: Das sind Social Media, also wissen wir alle, dass die Leute am Wochenende wahrscheinlich frei sind. Wenn Sie das nächste Mal etwas auf Ihrem Social Media-Konto posten, stellen Sie sicher, dass es einen Freitagspost gibt. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie an Wochenenden den besten Inhalt bereitstellen.

Es gibt noch viel mehr einzigartige Social-Media-Statistiken, die wir noch finden müssen, um sie für uns effektiver zu machen. Was denken Sie? Solltest du auf diese Statistiken reagieren, oder solltest du einfach nur da sitzen und beten, dass die Kunden automatisch kommen?

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Samsung Galaxy S20Ultra Technische Daten
Samsung Galaxy S20-Serie - Erster Versuch einer Marke, Telefone in 5G vollständig freizuschalten
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Aktualisierungsrate möglicherweise flexibel gemacht
Start von Huawei Mate Xs
Huawei Mate Xs wird am 24. Februar über das Online-Event gestartet
Google Pixel 5
Google Pixel 5 - Google führt möglicherweise erstmals das Reverse Wireless Charging in Android 11 ein
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Top besten SNES-Spiele

Weißt du, dass das erste SNES-Spiel jemals zurückkehrt?

Wie man Huawei P30 Überhitzungsprobleme behebt

Spielen Sie eine Stunde oder länger oder schauen Sie sich die Videos an ...

So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge
So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge

Es gibt definitiv nichts ärgerlicheres als ein aufdringliches Pop-up, wenn ...