Technobezz

Warum wird iPhone XR so geschätzt?

iPhone XR gilt als das interessanteste Handy, das Apple in vielen Jahren produziert hat.

Tatsache ist, dass das iPhone XS und iPhone XS Max vor einiger Zeit von Apple auf den Markt gebracht wurde und sie von der Menge sehr geschätzt wurden. Jetzt, ein paar Wochen später, das iPhone XR kam ins Spiel mit die meisten Funktionen, die seine teureren Geschwister haben, können wir sagen, dass Apple etwas in ihrem Verstand hat, der so verrückt arbeitet.

Darüber hinaus ist R auch nicht wichtig. Laut Phil Schiller, die Buchstaben, dass Apple-Nutzer nicht auf etwas verweisen, wenn gewählt werden. Danach fuhr er fort zu erklären, dass die S und R Buchstaben sind, die verwendet werden, um Sportwagen zu bezeichnen, die sowohl superschnell als auch speziell sind, genau wie er sie mag. Viele andere Fans hätten andere Antworten erwartet, aber da Phil Schiller ein langjähriger Fan von Audis und Porches ist, überrascht uns das nicht.

Meinungen

Um nicht andere Interpretationen zu vernachlässigen, müssen wir jedoch erwähnen, dass es neben Schillers noch andere gibt. Viele nennen es das deprimierende iPhone. Andere nennen es das billige iPhone, aber manche nennen es auch das faszinierende iPhone. Der Grund für die letzte Affirmation ist, dass Apple ein iPhone entwickeln wollte, das für so viele Menschen wie möglich geeignet ist. Der Ausblick war nicht wichtig. Obwohl die Leute es falsch verstanden haben, brauchte Apple Jahre, um ein solches Telefon zu entwickeln, das als eines der Besten gilt.

Die Erfolgsbilanz von Apple ist am besten anzusehen, wenn wir mehr darüber wissen wollen, warum iPhone XR sieht aus wie die Firma geht irgendwo hin. Apple, seit 2014, hat sich darauf konzentriert, zwei Telefone pro Jahr für seine Kunden zu liefern. In 2016 weicht das Unternehmen von dem Muster ab, das das iPhone SE veröffentlicht, das praktisch ein iPhone 5S mit den Funktionen des iPhone 6S war. Obwohl es in diesem Moment etwas Neues war, brauchte es nicht zu viel, um es zu machen, weil die Technologie bereits entwickelt worden war.

Letztes Jahr bekamen Apple-Fans eine noch größere Überraschung, als Apple beschloss, sein erstes iPhone-Trio, das iPhone 8 Plus und iPhone 8, die Vorgänger von iPhone 7 Plus und iPhone 7, auf den Markt zu bringen. Ein paar Monate später kam das dritte Telefon, das iPhone X, das alle Wahrnehmungen veränderte, wie das iPhone sein sollte.

iPhone XR Preis

Da nicht jeder bereit ist, $ 1,000 auf einem Smartphone auszugeben, hat Apple beschlossen, ein iPhone auf den Markt zu bringen, das die Fortschritte in der Leistung und der Software des iPhone X unterstützt und alles in ein Telefon bringt, das für jeden geeignet ist. Das ist ein ziemlich mutiger Schritt, wenn man bedenkt, dass Apple das iPhone X, wie in ihrem Zeitplan erwähnt, fast nicht veröffentlichen würde. Die Veröffentlichung des iPhone X wurde für verspätet erwartet.

Laut Schiller ist das iPhone X das Ergebnis der jahrelangen Arbeit des Unternehmens in dieser Technologie, so dass die Zukunft der Smartphones von Apple noch besser werden würde. Das Engineering-Team hatte eine herausfordernde Aufgabe, das iPhone X pünktlich auszuliefern, und wie Sie im letzten Jahr sehen konnten, war es geschafft. Es war bereits bekannt, dass sobald das iPhone X veröffentlicht wurde, es ein Erfolg gewesen wäre. Alles was danach getan werden musste, war etwas zu implementieren, so dass jeder ein solches Telefon kaufen konnte.

Nun sieht es noch schwerer zu verstehen, wie das Entwicklerteam bei Apple sowohl das iPhone XS als auch das iPhone XS Max, zwei komplett neue Smartphones, veröffentlichen konnte, nicht allzu lange später wurde das iPhone, das das Unternehmen verändern sollte, veröffentlicht. Dieser Prozess vergleicht sich nicht mit, wenn Sie bereits wissen, dass Ihr nächstes Produkt erstaunlich und sehr willkommen sein wird. Wenn es um das iPhone XR geht, das praktisch ein Telefon ist, das die Funktionen von den teuren bekommt, aber einen Zeitplan hält, ist es nicht so einfach. Im Vergleich ist das schwieriger als es scheint.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

GTA 5 Das rosa Auto Deluxo
GTA 5 - Das Flying Pink Car Deluxo ist ein Phänomen für sich
Huawei P40 Lite
Huawei P40 Lite ist jetzt offiziell; Preis bei nur 325 $
LG V60 hinten
LG V60 ThinQ mit zwei Bildschirmen und überlegenen Kameras
GTA Online F1 Auto
GTA Online - Rockstar stellt F1-Autos vor, die das Spiel für die Fans doppelt aufregend machen
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Top besten SNES-Spiele

Weißt du, dass das erste SNES-Spiel jemals zurückkehrt?

Wie man Huawei P30 Überhitzungsprobleme behebt

Spielen Sie eine Stunde oder länger oder schauen Sie sich die Videos an ...

So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge
So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge

Es gibt definitiv nichts ärgerlicheres als ein aufdringliches Pop-up, wenn ...