Technobezz

Xiaomi startet Redmi K20 und K20 Pro offiziell als Mi 9T und Mi 9T Pro am Juni 12

In einer kürzlichen Ankündigung gab Xiaomi bekannt, dass es in der kommenden Woche ein neues Smartphone der Mi-Serie auf den Markt bringen wird. Das Unternehmen hat am Montag getwittert, dass der kürzlich gehänselte Mi 9T am Juni 12 sein Debüt geben wird. Es ist noch nicht bekannt, ob Xiaomi eine Veranstaltung in China oder an einem anderen Ort abhalten wird, um das Telefon zu enthüllen, oder ob es sich lediglich um einen Online-Start handelt.

Von Mi 9T wurde früher angenommen, dass es sich um eine überholte Version von handelt Redmi K20 für die internationalen Märkte, und das scheint sich als wahr herauszustellen, da einige Tech-Blogs bestätigt haben, dass der Codename des Telefons in der Geekbench-Auflistung von Mi 9T 'davinci' ist. Dies ist der gleiche Codename, der auch Redmi K20 zugewiesen wurde. Xiaomi-Tweets: „Nur noch 10-Tage! Das neue #Mi 9-Mitglied startet am 12. Juni! Sind Sie bereit für mehr Innovation für alle von #Mi 9T? ”

Siehe auch: Xbox One - Die Umstellung auf neue Hardware kann eine lange Wartezeit bedeuten

Xiaomi Mi 9T Mobilteilspezifikationen

Zu diesem Zeitpunkt werden nur wenige Details über das Mi 9T enthüllt. Die Teaser von Xiaomi haben jedoch gezeigt, dass auf dem Telefon eine Selfie-Pop-up-Kamera installiert sein wird. Darüber hinaus zeigt ein von der Firma geteiltes Bild des Telefonrückens drei Rückfahrkameras mit einem LED-Blitz. Der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite des Telefons fehlt, sodass der eingeblendete Fingerabdrucksensor auf dem Mi 9T zu erwarten ist.

Der chinesische Riese hat seine Anhänger gebeten, zu schließen, wofür T im Mi 9T steht, und es ist durchaus möglich, dass T hier für Turbo steht. Daher wird dies bestätigt Xiaomi plant den Start eine Redmi K20 als Mi 9T, die die wassertropfenartige Kerbe für eine Pop-up-Selfie-Kamerafirma sprengt und ein paar weitere neue Funktionen hinzufügt.

In der vergangenen Woche erschienen einige vermeintliche Bilder der Mi 9T-Verkaufsverpackung online, die für die Existenz von Snapdragon 730 SoC, 4000 mAh-Akku, 6.39-Zoll Full-HD + -Bildschirm und 48-Megapixel-Primärkamera auf dem Smartphone sprechen. Eine vollständige Klarheit wird uns in der nächsten Woche gegeben. Online-Quellen behaupten, dass das Mobilteil über ein 6.39-Zoll-AMOLED-Display, eine 20 MP-Popup-Frontkamera und einen 4,000 mAh-Akku mit 18 W-Schnellladefunktion verfügt.

Das Mi 9T wird voraussichtlich von einem Pro-Modell eingeläutet, bei dem es sich um ein K20 Pro mit neuem Markennamen handelt. Es wurde bekannt gegeben, dass K20 und K20 Pro in einigen Märkten voraussichtlich auch als Poco F2 bzw. Poco F2 Pro eingeführt werden.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Kodi
Alles, was Sie über Kodi wissen müssen
Ultra HD 4K Fernseher
Alles, was Sie über Ultra HD 4K-Fernseher wissen müssen
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailer und Erscheinungsdatum
PlayStation 5
PlayStation 5: Veröffentlichungsdatum, Preis, Spezifikationen, Gerüchte und Neuigkeiten
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Apps werden auf Note 10 nicht im Vollbildmodus angezeigt

Manchmal haben Flaggschiff-Smartphones Probleme mit der Software. Diese Probleme können ...

So beheben Sie Probleme mit der Überhitzung des Galaxy Note 10

Überhitzungsprobleme können die Gesundheit von Smartphones gefährden. Überhitzungsprobleme könnten ...

Beste Live-TV-Streaming-Dienste
Top-besten Live-TV-Streaming-Dienste

Wenn Sie mit den Satellitenfernsehkanälen und Kabeln frustriert sind ...